Die Suche ergab 8 Treffer

von Ali
30.03.2008, 17:28
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Er hat es gemacht....
Antworten: 93
Zugriffe: 13466

@Carla

Mein Freund, ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe dich beschrieben, wie ich dich sehe. Ich sehe nur Hetzkopien, die du dir mit viel Mühe aus den Net gezogen hast. Du willst hier nur deine Antiislammeinung gelten lassen. Du bist nicht daran interessiert auch nur zu lesen, was dir geantwortet wird....
von Ali
29.03.2008, 13:05
Forum: Die Buchenallee
Thema: Putzingrich - mein erschter Tescht
Antworten: 7
Zugriffe: 2451

Meine Mutter schwätzt in 3 Sprachen.

Türkisch, über andere Leute und sie kann reden wie die Leute im Kohlenpott.

Und putzen kann die auch gut. Nur reich ist sie bisher nicht geworden, aber lieb ist sie.


Ali


(a.s.s)
von Ali
29.03.2008, 01:58
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Er hat es gemacht....
Antworten: 93
Zugriffe: 13466

Talep etti iniz dizine im izniniz yok.
Ya belirteç doküman yok, ya da dizin okumaya kar korumal!
von Ali
28.03.2008, 19:11
Forum: Die Buchenallee
Thema: Mir hän jetz au en Ali em Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 3651

Meinste, ich soll hier nicht schreiben, das mir der Hetzmist auf den Keks geht?

Wenn du das sagst, dann tue ich das nicht mehr.


Ali


(a.s.s.)
von Ali
28.03.2008, 19:06
Forum: Die Buchenallee
Thema: Putzingrich - mein erschter Tescht
Antworten: 7
Zugriffe: 2451

Ernale, bist du Putzfrau?

Meine Ane auch.

Die geht putzen bei Dr., den Namen darf ich ja nicht schreiben.


Ali


(a.s.s.)
von Ali
28.03.2008, 19:00
Forum: Die Buchenallee
Thema: Mir hän jetz au en Ali em Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 3651

Hallo Ernale, dann bedank ich mich mal schön für die Aufnahme. Froh bin ich, dass ich scheinbar nicht der einzige Ali hier bin. So wie du schreibst, kannst du auch keine Deutsche sein. Das kann so ein Ali wie ich gar nicht lesen. Ich bin schon glücklich, wenn ich hier so einigermaßen fehlerfreies De...
von Ali
28.03.2008, 18:30
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Er hat es gemacht....
Antworten: 93
Zugriffe: 13466

Ey, der kann nicht lesen, der kann nur hetzen.


Wahrscheinlich sitzt er mit 2. Weltkriegsuniforum im Keller und heult guten deutschen Zeiten nach. Parole: Deutschland den Deutschen!

Grüß dich

Ali

(a.s.s)
von Ali
28.03.2008, 17:47
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Er hat es gemacht....
Antworten: 93
Zugriffe: 13466

@Carla

Soviel gequirlte Hetzkacke hab ich lange nicht mehr in einem Forum gelesen. Sitzts da, mit deinem dunkelweißen Schießerunterhemd, Adiletten an den Füßen eine Flasche gutes deutsches Bier vor dir stehen und hast vom Leben der Moslems keine Ahnung. Googelst rum, und meinst du bist der Weisheit letzter...