Die Suche ergab 1507 Treffer

von nicita
08.11.2011, 19:17
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: GdW-T-shirt-Prints
Antworten: 6
Zugriffe: 2321

Re: GdW-T-shirt-Prints

:D :D :D Ja, Bild vier scheint gut zu sein... bitte auch einmal für mich ;)

LG
nicita
von nicita
19.03.2011, 09:11
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Onagawa
Antworten: 22
Zugriffe: 4623

Re: Onagawa

Hallo Coco, meine Aussage war ironisch gemeint. Mich musst du nicht überzeugen, da rennst du offene Türen ein. Seit Jahren argumentiere ich gegen Kernkraft. Mir war klar, dass erst irgendwas passieren muss, bis auch der Dümmste aufwacht. In diesem Fall war es in Japan, einen Hochtechnologie-Land. We...
von nicita
13.03.2011, 19:39
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Onagawa
Antworten: 22
Zugriffe: 4623

Re: Onagawa

Dr. Sattsam.. wer immer du sein magst, aber du hast es auf den Punkt gebracht!

nicita
von nicita
12.03.2011, 23:48
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Onagawa
Antworten: 22
Zugriffe: 4623

Nichts da, Coco!

Atomkraftwerke sind sicher! :)

LG
nicita
von nicita
26.01.2011, 21:25
Forum: Fragen, Entdecken, Lernen, Wissen
Thema: Sale
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Find ich toll!

:) Super Erklärung Sonnerl! Danke!

Und? hast du das im Teo geschrieben? Ich muss da mal reinschauen :)

LG
nicita
von nicita
06.12.2010, 18:23
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Schläferforum?
Antworten: 18
Zugriffe: 2572

Danke!

Wo soll ich denn jetzt Dresdner Stollen her bekommen? :)

Wir Schwaben haben auch ganz tolle Stollen :) Die sind auch superlecker :)

LG
nicita
von nicita
03.12.2010, 22:43
Forum: Öffentliches Forum
Thema: Aufruf Anti Terroreinsatz !
Antworten: 4
Zugriffe: 1341

Re: Aufruf Anti Terroreinsatz !

Hey toll.. wir haben einen Bundeskasper hier :) Mir scheint ich habe was verpasst :)
von nicita
03.12.2010, 22:42
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Schläferforum?
Antworten: 18
Zugriffe: 2572

Re: Schläferforum?

Ja, schlimm.. lauter Schläfer :)

Man sollte das Forum Schlaf gegen den Wind nennen :) hihi

ok.. ich bin schuld. ;)

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich..

nicita

PS: Wie kommst du darauf, dass Baby auf eine Antwort wartet? :)
von nicita
01.10.2010, 21:16
Forum: Musiktreff
Thema: Schatzkisterl
Antworten: 66
Zugriffe: 9258

Sehr schön, Sonnerl!

Danke!

Werde mir das nachher noch genauer anhören!

LG
nicita
von nicita
12.09.2010, 19:14
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Sarrazin findet erstmalig neue Anhänger
Antworten: 51
Zugriffe: 7448

Die Wirkung, dass

über das Thema an sich vermehrt diskutiert wird, ist durchaus Sarrazins Verdienst. Ob die Vorteile die Nachteile aufwiegen, darf jedoch bezweifelt werden. Was aber wiederrum auch nicht am Thema liegt, sondern an der Art und Weise, wie die Diskussion angestossen wurde.

LG
nicita
von nicita
09.09.2010, 22:09
Forum: Musiktreff
Thema: Einen Film den man gesehen haben sollte...
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Stimmt! Interessant!

Wenn ich die Zeit finde, gucke ich weiter... obwohl mir der Film am Stück schon besser gefallen würde, als so im Net und aufgestückelt.

LG
nicita
von nicita
08.09.2010, 23:10
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Wer in Israel einwandern will...
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

Re: Wer in Israel einwandern will...

Hallo Sonnerl, kannst du mir bitte ein Quelle nennen, aus der du diese Information beziehst? Ich kann nichts dergleichen finden, auch nicht in den jüdischen Medien, zumal ein Gentest letzlich nicht wirklich was beweisen würde bei bspw. konvertierten Juden. Und diese dürfen einreisen, auch wenn sie k...
von nicita
06.09.2010, 16:36
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Sarrazin findet erstmalig neue Anhänger
Antworten: 51
Zugriffe: 7448

Übrigens,

das nur mal nebenbei erwähnt,.. Sarrazins Thesen, insbesondere die Art des Vortrags und der Wortwahl, erfüllen alle Merkmale des sozialen Rassismus. Wie sich der definiert, kann man in diesem Gutachten sehr gut nachlesen: http://www.tagesschau.de/inland/gutachtensarrazin100.pdf Jeder der ihn heute b...
von nicita
05.09.2010, 20:22
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Sarrazin findet erstmalig neue Anhänger
Antworten: 51
Zugriffe: 7448

Die Sprache,

derer er sich bedient, halte ich auch für unnötig! Wieso muss von Muslimen so abwertend gesprochen werden? Ich finde es geht auch anders.

LG
nicita
von nicita
04.09.2010, 15:19
Forum: Allgemeine Themen unserer Zeit
Thema: Sarrazin findet erstmalig neue Anhänger
Antworten: 51
Zugriffe: 7448

Ok, sie sind nicht weisungsgebunden, aber ...

sie sind an einen Verhaltenskodex gebunden. Und ist doch klar, dass bei einem Verstoß eine Reaktion erfolgt. Das wäre auch so gewesen, wenn er Geschenke angenommen hätte, oder?!

LG
nicita