An die Administration

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
rattie

An die Administration

Beitrag von rattie » 07.08.2007, 08:54

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zum Erscheinungsbild. Als ich versuchte, im Profil die Ansicht auf subSilver zu ändern bekam ich zwar die Meldung, dass meine Änderung weitergesandt wurde. Allerdings tat sich wenig, wenn ich korrekt bin, tat sich nichts. Wieso geht die Änderung nicht?

T.

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 07.08.2007, 09:07

Moin..

..das ging mir auch so.
Für hier ist nur dieser Style vorgesehen, muss mich da auch erst mal dran gewöhnen.

rattie

Beitrag von rattie » 07.08.2007, 09:08

ja, etwas gewöhnungsbedürftig.

T.

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Man gewöhnt sich bekanntlich an alles

Beitrag von nicita » 07.08.2007, 10:58

:)

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Darf ich auch

Beitrag von coco » 09.08.2007, 16:49

mal dazu eine Frage stellen? :oops:
Ist es nur mir nicht möglich ein Avatar einzustellen oder hat die Administration dies generell unterbunden?
Vielleicht bin ich die Einzige die den Wunsch äussert und trotzdem bin ich so ausverschämt! :P
Liebe Grü?e
Coco

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Re: Darf ich auch

Beitrag von Beelzebub » 09.08.2007, 16:52

coco hat geschrieben:mal dazu eine Frage stellen? :oops:
Ist es nur mir nicht möglich ein Avatar einzustellen oder hat die Administration dies generell unterbunden?
Vielleicht bin ich die Einzige die den Wunsch äussert und trotzdem bin ich so ausverschämt! :P
Liebe Grü?e
Coco
nicht nur du :wink: das ist wohl zur zeit nicht möglich....

schade :cry: LG

Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Darf ich auch

Beitrag von coco » 10.08.2007, 06:56

Beelzebub hat geschrieben:
coco hat geschrieben:mal dazu eine Frage stellen? :oops:
Ist es nur mir nicht möglich ein Avatar einzustellen oder hat die Administration dies generell unterbunden?
Vielleicht bin ich die Einzige die den Wunsch äussert und trotzdem bin ich so ausverschämt! :P
Liebe Grü?e
Coco
nicht nur du :wink: das ist wohl zur zeit nicht möglich....

schade :cry: LG

Der Beelzebub
Hallo Beelzebub,
ich glaube wenn wir ausreichend "Bitte Bitte" Sagen, dann klappt das auch! ;)

Liebe Grüße
Coco...... die anständig einen Knicks macht :P

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

bitte-bitte -bitte

Beitrag von Beelzebub » 10.08.2007, 15:54

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

liebes forenteam

Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Antworten