Hartz gibt Bundesverdienstkreuz zurück

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Hartz gibt Bundesverdienstkreuz zurück

Beitrag von coco » 30.08.2007, 21:14

Er galt als Vorzeige-Manager und bekam das Bundesverdienstkreuz - doch dann kam die VW-Affäre und Ex-Personalvorstand Peter Hartz wurde wegen Untreue verurteilt. Die Schmach, den Orden nun aberkannt zu bekommen, ersparte er sich. Er schickte ihn selbst zurück.

Wer hat ihn bloß darauf aufmerksam gemacht? :? Wäre doch ein wunderbares Aushängeschild für das Ansehen der Bundesrepublik oder? Außerdem ein gutes Signal für die Wiedereingliederung von Vorbestraften :? .

Liebe Grüße
coco

Antworten