Man spielt Gott

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Man spielt Gott

Beitrag von rattie » 23.10.2008, 16:04

Wieder ist ein Tabu gebrochen worden. In Großbritannien ist es jetzt erlaubt, Mensch-Tier-Embryonen herzustellen. Frankenstein lässt grüßen. Es ist immer dasselbe. Man muss nur genügend Zeit durchs Land gehen lassen und hartnäckig sein, dann bekommt man irgendwann alles genehmigt. Jetzt wird zu wissenschaftlichen Zwecken dieses Experiment erlaubt. Als nächstes wird der erste Ameisenmenschensoldat entwickelt. Gott sei Dank lebe ich nicht mehr solange, dass ich diese Auswirkungen noch mitmachen muss. Aber unsere Kinder werden diese Perversionen noch erleben. Die Zukunft sieht düster aus.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Antworten