Acrylamid

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 04.12.2008, 16:00

Bezahlt werden die Mitarbeiter im Verbraucherschutzministerium für eine Leistung die sie zweifelsohne erbracht haben, sonst würden die zurückgehaltenen Informationen nicht vorliegen.
Kritikwürdig und zu hinterfragen ist die Informationspolitik. Heute sind es Acrymalidwerte, morgen Gammelfleisch über das der Verbraucher erst gar nicht informiert wird.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 04.12.2008, 17:17

Heute sind es Acrymalidwerte, morgen Gammelfleisch über das der Verbraucher erst gar nicht informiert wird.



Das Problem liegt für mich darin...Information werden zwar schön unter die Leute gebracht, aber komischerweise immer erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist....Wenn tonnenweise Gammelfleisch verzehrt wurden, tonnenweise E1-500 (war auch mal ein Thema)gegessen wurde, wenn seit Jahren um die Weihnachtszeit Lebkuchen auf den Adventstischen steht...und schon jahrelang mit Acrylamid in den Bäuchen der Verbraucher landet(e)...Ich bin der festen Überzeugung....dass Gammelfleischskandal...nebst sämtlichen anderen Vorfällen längere Zeit bekannt waren...

Erst NACH dem Zugriff auf die Information kann also der Verbraucher reagieren.

Da sind wir nun wieder beim Kern der ganzen Sache...Dem Umsatz, dem Gewinn, der mit jedem Produkt zu erzielen ist...


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Antworten