Progrom in Hebron

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

gnadenlos
Beiträge: 1695
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Progrom in Hebron

Beitrag von gnadenlos » 07.12.2008, 19:50

Nicht gegen Juden, sondern von Juden gegen Palästinenser. Das sagt Ministerpräsident Olmert. Der darf das sagen, denn ...
Wir sind die Söhne einer Nation, die weiß, was ein Pogrom ist, und ich sage diese Worte, nachdem ich reiflich darüber nachgedacht habe. (Ehud Olmert)
So ist das, Herr Ministerpräsident. Die schlimmsten Nazis findet man in Israel. Ich bin ein Sohn einer Nation, die weiß, was ein Nazi ist.

gnadenlos
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)