Merkel hat doch enorme Fähigkeiten

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

gnadenlos
Beiträge: 1695
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Merkel hat doch enorme Fähigkeiten

Beitrag von gnadenlos » 28.12.2008, 13:37

Wer gut kocht, kann kein schlechter Mensch sein. Jedenfalls hat unser Bundespräsident die Kochkünste von Frau Bundeskanzlerin Merkel gerühmt.

Vermutlich gibt es nicht viel mehr an Frau Merkel zu rühmen, aber immerhin. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie arm unser Land wäre, könnte Frau Merkel nicht gut kochen. Echt!

Interessant fand ich auch diese Aussage von Herrn Köhler:
"Einmal wollten wir baden und mussten dafür einige Zäune überwinden. War ein Abenteuer."
Ja, das glaube ich! Allerdings frage ich mich, ob diese Überwindungsschwierigkeiten entstanden sind, weil sie von ihrem gut bewachten Zuhause ausbrechen wollten oder ob sie schlicht und einfach zu blöde waren, das Eingangstor zum Badesee zu finden. Oder wollte man sie gar nicht hinein lassen? :?

Jedenfalls sind das die Nachrichten, die das Volk jetzt unbedingt braucht. Balsam für die verblödete Seele. Vielleicht erfahren wir nächste Woche, dass Herr Köhler ein ganz toller Autoputzer ist und wie sie sich gegenseitig beim Polieren der Gartenzwerge unterstützen.

Gruß
gnadenlos

Quelle für diese Beinahe-Lovestory: t-online
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)