Jetzt wo die Kassen immer leerer werden

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Jetzt wo die Kassen immer leerer werden

Beitrag von feuerxxw » 25.01.2009, 17:44

und eine Wirtschafts-Krise unmittelbar bevor steht, jetzt fängt man verstärkt damit an, sich mit den bisher ungelösten Einwanderungsfragen zu beschäftigen. :cry:
So werden lt. Spiegel die Ergebnisse der Studie von Wissenschaftlern ( am Montag vor bestimmten Gremien), vorgestellt werden.

Wie immer schneiden die Türken in Deutschland dabei am schlechtesten ab. So sagt die Studie aus, dass 30% der Türken keinen Schulabschluss besitzen. Viele von ihnen sind abhängig von Sozialleistungen usw. usw. !

Jetzt wo das Kind im Brunnen liegt , jetzt beginnt man endlich sich mit diesen Fragen offen zu beschäftigen. Hätte man nur früher damit begonnen, dann wäre z. B.: eine NPD mit der Rekrutierung von neuen Mitgliedern, auf alle Fälle nicht so weit voran gekommen.:roll:
Weiter. Auch wären die Türken, analog der übrigen Einwanderer hier in Deutschland, ebenfalls auch auf einer annähernd gleichen sozialen und wirtschaftlichen Stufe wie diese. :!:

Auf alle Fälle sind jetzt gewaltige Anstrengungen von allen Menschen in Deutschland notwendig, um den ganzen jahrelang aufgestauten und angerichteten Schlamassel seitens der Politik, wieder in nun richtige und geordnete Bahnen endlich einmal zu lenken. :!:
Ich glaube, dass ist am Ende für die Türken gut, wie auch für uns alle ! :idea:

http://nachrichten.t-online.de/c/17/46/ ... 67928.html
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens