Beckstein von Muslimen enttäuscht

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beckstein von Muslimen enttäuscht

Beitrag von Knurro_Knurreck » 15.09.2007, 14:15

In einem sehr kleinen Artikel der Süddeutschen Zeitung stand heute, dass Beckstein darüber enttäuscht sei, was die Mithilfe der Muslime bei der Terrorbekämpfung anlangt. Obgleich derzeit zahlreiche Fälle geheimdienstlich beobachtet würden, kämen von den Muslimen keine Hinweise auf Verdächtige

ME wird hier ersichtlich, dass den vielen Muslimen, von denen gesagt wird, dass sie hier friedlich leben und ihrer Arbeit nachgehen wollten, die Jacke näher ist als die Hose. D.h. einen Glaubensbruder will man nicht hinhängen.

Sehr bedenklich, das Ganze, insbesondere wenn stets davon die Rede ist, dass nur ein ganz kleiner Bruchteil der hier lebenden Muslime als Gefährder anzusehen seien.
Was nützt es, wenn es nur sehr wenige sind, die sich aber unter dem Deckmantel der Vielen verstecken können?

Knurro

Antworten