Firmenwiki?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten

Ist diese Funktion sinnvoll?

Umfrage endete am 19.11.2010, 22:37

Ja
2
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

coco
Beiträge: 1144
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Firmenwiki?

Beitrag von coco » 05.11.2010, 22:37

Hallo an alle Forenteilnehmer und auch an unsere Gäste,
in Anlehnung an den Beitrag im Forum „Afrika in diesem Jahrhundert schon wieder eine Kolonie?“ kam mir der Gedanke die bisher nicht wieder hergestellte Funktion des Wiki zu nutzen. Der Link ist ja noch vorhanden!

Was mir vorschwebt ist eine Art Firmenwiki in dem Produktionsbedingungen zu Unternehmen festgehalten werden. Im Focus steht dabei nicht eine Art Internetpranger, sondern ein stets wachsendes Nachschlagewerk, das auch KMU’s die Möglichkeit der Eigenwerbung für verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln bietet.

Ich bin überzeugt dass der Technikverantwortliche dieses Forums die Möglichkeit wieder aktivieren wird, denn ich verleihe dem Wunsch notfalls mit dem Wok Nachdruck. Aus Erfahrung weiß ich wie ängstlich und wehleidig der Techniker ist :P!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1237
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Firmenwiki?

Beitrag von obi11 » 06.11.2010, 22:25

So so, der Techniker ist also ängstlich?
Naja, muss auch Warmduscher und Einkaufswagenzurückschieber geben :)

coco
Beiträge: 1144
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Firmenwiki?

Beitrag von coco » 18.11.2010, 22:32

obi11 hat geschrieben:So so, der Techniker ist also ängstlich?
Naja, muss auch Warmduscher und Einkaufswagenzurückschieber geben :)
Opilein,
das hast Du gut erkannt und ich hoffe der Technikheini macht sich bald an die Arbeit! Feuer hat offensichtlich schon mit der Recherche begonnen ;)

coco :P
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Firmenwiki?

Beitrag von feuerxxw » 19.11.2010, 16:47

coco hat geschrieben:
obi11 hat geschrieben:So so, der Techniker ist also ängstlich?
Naja, muss auch Warmduscher und Einkaufswagenzurückschieber geben :)
Opilein,
das hast Du gut erkannt und ich hoffe der Technikheini macht sich bald an die Arbeit! Feuer hat offensichtlich schon mit der Recherche begonnen ;)

coco :P
Nee cocolein! :D Feuer ist am renovieren und hat seit 1,5 Wochen nicht einmal den PC benutzt! :(
Sobald ich den "aufrechten Gang" wieder übernehmen kann, werde ich alles nachholen! :P
Übrigens. Das ist hier ein richtiger schreibfauler Verein , der einfach träge geworden und mit den getroffenen staatlichen Beschlüssen, scheinbar sehr zufrieden ist! :(

Grüßchen! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1144
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Firmenwiki?

Beitrag von coco » 20.11.2010, 00:28

Hallo feuerxxw,
ich hoffe Du hast nicht gepfuscht beim renovieren ;)! Was die Schreibfaulheit hier im Forum angeht, so sei Dir sicher das die User alle unterwegs sind um meine Weihnachtsgeschenke, die ich auf den Wunschzettel schrieb, zu besorgen :)!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten