Frohes Fest

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Frohes Fest

Beitrag von coco » 24.12.2010, 11:10

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnlichs Weihnachtsfst im kreise eurr Lieben!

Lasst euch den Braten schmecken ;)!

Liebe Grüße

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Frohes Fest

Beitrag von feuerxxw » 24.12.2010, 14:12

coco hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnlichs Weihnachtsfst im kreise eurr Lieben!

Lasst euch den Braten schmecken ;)!

Liebe Grüße

coco
Danke coco!

Ich kann Dir nur das Gleiche zu Weihnachten noch wünschen . :P
Zusätzlich wünsche ich Dir wenigstens noch, dass Dein Gabentisch bis an die Decke hoch mit Geschenken reicht! :D
Feiere schön und sollte es bei Dir knusprigen gelungenen Gänsebraten geben, dann drücke mir alle Daumen, dass meine Gäste bei mir das gleiche Glück mit meinen Braten , auch so erfahren. :?:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Frohes Fest

Beitrag von gnadenlos » 25.12.2010, 15:29

Da hänge ich mich dran und wünsche auch schöne Feiertage!

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Frohes Fest

Beitrag von Knurro_Knurreck » 06.01.2011, 13:12

coco hat geschrieben: eurr
Ich kannte mal einen Schwaben, einen gewissen Müllrr; der sprach auch so. ZB nahm sich drr Müllrrr ein Zimmrrr...

MfG Knurro

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Frohes Fest

Beitrag von coco » 06.01.2011, 17:30

Danke knurro_knurreck!
So viele Buchstaben und dabei hätte es gereicht wenn Du mir ein "e" geschenkt hättest :P !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Frohes Fest

Beitrag von feuerxxw » 07.01.2011, 10:21

coco hat geschrieben:Danke knurro_knurreck!
So viele Buchstaben und dabei hätte es gereicht wenn Du mir ein "e" geschenkt hättest :P !

Liebe Grüße
coco
Hallo coco

Knrro ist ein Pedant, was so die Rechtschreibung betrifft! :wink: Ih staune nur, dass er bei mir die Nerven noch nicht verloren hat?! :P
Auf alle Fälle scheint er mit den Schwaben auch nicht all zu viel am Hut zu haben! :wink:
Wahrscheinlich liegt es vielleicht daran, dass ihm der Weihnachts- Stollen von dort, nicht sonderlich gut geschmeckt haben dürfte. :P

Dir coco wünsche ich auf alle Fälle noch nachträglich, ein gesundes neues Jahr 2011 und viele neue Freundinnen im Forum, mit besseren Vorsätzen für das Jahr 2011 !!!! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Frohes Fest

Beitrag von coco » 08.01.2011, 11:49

Hallo feuerxxw,
das könnte auf Gegenseitigkeit beruhen, denn die Verschwendung von Buchstaben dürfte jedem Schwaben bitter aufstossen :P !
Ich bin Grosszügig und knurro_knurreck darf die Rechtschreibfehler, die er findet behalten ;).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Frohes Fest

Beitrag von gnadenlos » 09.01.2011, 16:34

Na, alle die Feiertage gut überstanden? Schön rund und fett geworden? :mrgreen:

Gruß
gnadenlos

Antworten