Liebe Welt Online Redaktion

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1250
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Liebe Welt Online Redaktion

Beitrag von obi11 » 24.08.2012, 15:54

Der Beitrag ist schön und gut über das Elend in Griechenland und wieder ein Versuch die deutsche Bevölkerung auf weitere Hilfen vorzubereiten?
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... hoefe.html
Entschuldigt, aber der entscheidende Satz eures Artikels ist doch wohl folgender:
dass die Polizei jüngst in einem Ort namens Ermioni auf dem Peloponnes auf ein ganzes Lager gestohlener landwirtschaftlicher Maschinen gestoßen sei, was auf organisierte Gangsterbanden hinweisen würde.
Ich glaub da muss man nicht extra nach Griechenland fahren um derlei zu erleben, geklaute Baumaschinen und ähnliches sind auch in Deutschland an der Tagesordnung. Dazu kommt der Kupferdiebstahl, der nicht selten auch die öffentlichen Verkehrsmittel betrifft. Klauen die also auch damit sie sich was zu essen leisten können?

Aber die kluge Presse baut schon mal vor wenn Merkel umfällt, gell? Der Friede ist damit der Platz an der Tafel beim nächsten Empfang im Kanzleramt sicher