KKK

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2007, 06:53

KKK

Beitrag von coco » 18.04.2013, 17:24

Steht in diesem Fall nicht für Klas Klever Kompanie oder Automobilteile sondern für die Abteilung Ku Klux Klan als Bestandteil des Verfassungsschutzes!
Wer das nicht glauben möchte, der darf gerne hier nachlesen!

http://www.fr-online.de/politik/v-leute ... 97090.html

Sollten die dort gemachten Aussagen den Tatsachen entsprechen, dann gehört der Saustall Verfassungsschutz gehörig ausgemistet, denn ganz offensichtlich stinkt der Fisch vom Kopfe her! Bedenklich finde ich, dass sich ein Herr Brüderle über den Ankauf von CD’s mit Steuersünderdaten echauffiert, aber zu diesen Thema ganz offensichtlich keine eigene Meinung hat.

Ich für meinen Teil habe diese und kann mich nicht mit den Gedanken anfreunden, dass mit meinen Steuergeldern ausländerfeindliche bzw. rassistische Vereinigungen bzw. Straftaten finanziert wurden.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿