Peinlicher geht es immer?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Peinlicher geht es immer?

Beitrag von coco » 04.07.2013, 18:20

Hallo Forum,
ich weiss nicht wirklich ob ich über diesen Bericht lachen oder weinen soll?!
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... n-hat.html
Ein Trauerspiel nach dem nächsten, das eine Behörde da abliefert und ein Armutzeugnis wenn sich Experten als Ahnunglose entpuppen.
Man macht uns zum Gespött in der ganzen weiten Welt und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wann die Verantwortlichen, noch Innenminister Friedrich, hier die Notbremse ziehen wollen und eine weitreichende Eignungsprüfung durchführen.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿