Danke, Herr Bernotat

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Danke, Herr Bernotat

Beitrag von gnadenlos » 16.10.2007, 22:30

Wie sie schon sagten, kostet Strom für das was er leistet, viel zu wenig. Daher erhöhen sie die Preise zum Jahreswechsel bis zu 9,9% bei Strom und bei Gas bis zu 8,8%.

Mein Freund rattie meint dazu:
Wenn ihr nichts unternehmt, ziehen uns die Versorger das Fell über die Ohren. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist es ein leichtes, Schritte gegen die Erhöhungen einzuleiten. Scheut euch nicht davor. Ich zahle momentan dieselben Preise wie vor 3 Jahren und habe noch keine Mahnungen bekommen.

Alle wichtigen Fragen bzgl. der Kürzung von Entgelten findet ihr hier:

http://www.energieverbraucher......1707#start

Wieder gebe ich euch die Seite des Bund der Energieverbraucher:

Bei Erhöhungen bei Strom:

http://www.energieverbraucher......&id=89

bei Erhöhungen bei Gas:

http://www.energieverbraucher......ite__1702/

Erkundigt euch und zeigt den Abzockern die Zähne. Gebt die Adressen an Bekannte und Verwandte weiter. Vielleicht könnte man in anderen Foren drauf aufmerksam machen. Wir müssen zusammenstehen, um nicht in Zukunft unter die Räder zu kommen.
Tipp: Stromanbieter bzw. Tarife mit "Vorauskasse" sollte man möglichst meiden.

Antworten