Registrierungen bitte mit gültiger Email-Adresse!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Forenteam
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2007, 22:48

Registrierungen bitte mit gültiger Email-Adresse!

Beitrag von Forenteam » 28.10.2007, 13:41

Lieber User und Leser dieses Forums,

leider erhalten wir immer wieder Anmeldungen ohne gültige Email-Adresse, sei es auch nur durch Tippfehler, so dass die vom System versandten Bestätigungs-Emails, oder Emails allgemein, wieder zurück kommen. In solchen Fällen ist eine Freischaltung nicht möglich, für die eine gültige Email-Adresse absolut Bedingung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Forenteam
Gegen den Wind!

PS @DasWindspiel: Leider ist auch Deine Registrierung aus diesem Grunde fehlgeschlagen!

DasWindspiel
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2007, 18:37
Wohnort: Berlin

Registrierung für den öffentl. Bereich

Beitrag von DasWindspiel » 30.10.2007, 12:21

Hallo miteinander!
Nun hat es ja geklappt.

Gruß
WS

post scriptum

Besteht die Möglichkeit, irgendwann in die VIP-Lounge aufzusteigen?


edit 5/11/07
herzlichen Dank für die prompte Antwort. :D
Zuletzt geändert von DasWindspiel am 05.11.2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Forenteam
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2007, 22:48

BodoKern

Beitrag von Forenteam » 05.11.2007, 22:19

Wir möchten auch BodoKern bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen um den Tippfehler in seiner Emailadresse zu korrigieren. @-tonline kam leider wieder zurück.
Eine kurze Mail an das Forenteam [ .ät. ] gegen den Wind.eu ist ausreichend.

Danke
Das Forenteam

detti

Beitrag von detti » 20.03.2008, 20:49

wie ziehe ich meine registrierung zurück ?

detti

Aida-25
Beiträge: 77
Registriert: 16.03.2008, 14:23

Beitrag von Aida-25 » 20.03.2008, 20:52

detti hat geschrieben:wie ziehe ich meine registrierung zurück ?

detti
Hey Detti...schlaf bitte mal drüber!

Gruß,
Aida

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Ich denke man wird Deinen Wunsch

Beitrag von obi11 » 20.03.2008, 21:09

zur Kenntnis nehmen und das Forenteam wird entsprechend handeln...

Obwohl ich weglaufen für nicht die richtige Entscheidung halte...

Aida-25
Beiträge: 77
Registriert: 16.03.2008, 14:23

Beitrag von Aida-25 » 08.05.2008, 21:13

Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Danke,
Aida

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Hallo Aida,

Beitrag von nicita » 08.05.2008, 21:41

Aida-25 hat geschrieben:Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Danke,
Aida
der guten Ordnung halber sollte ich Dir mal erklären, wie das geht - es gibt mehrere Möglichkeiten:

- man schreibe eine PN an das Forenteam
- man schreibe eine Email an das Forenteam
- man schreibe eine PN an den Admin
oder
- eine Email an den Admin :)

Mir wäre jedenfalls unbekannt, dass neuerdings die hier lesenden/schreibenden User für Accountlöschungen zuständig sind. Von daher könnte es eine Weile dauern, bis Dein Account gelöscht wird, bzw. zufällig mal jemand, der dafür zuständig ist, das liest :)

Eine andere Lösung, ganz ohne jede Mitteilung, wäre z. B. auch, einfach über längere Zeit nicht mehr zu posten.. dann löscht das System Deinen Account automatisch :)

Viele Grüße und alles Gute!

nicita

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re:

Beitrag von feuerxxw » 25.08.2011, 13:14

detti hat geschrieben:wie ziehe ich meine registrierung zurück ?

detti
Hallo detti

Schön das es dich noch gibt!! :!: :!: :!: Schreibe lieber hier wieder einmal mit. Du weißt ja das du hier im Forum noch Deine Fans bzw. sogar Fan...(ninnen) hast!!! :wink:

Grüßchen :D

Habe gerade festgestellt, dass deine Mitteilung schon uralt ist! :( :( Ich lasse diese aber trotzdem so stehen!
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten