Submission

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
DasWindspiel
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2007, 18:37
Wohnort: Berlin

Submission

Beitrag von DasWindspiel » 04.11.2007, 01:21

In stillem Gedenken an Theo van Gogh † 2. November 2004 in Amsterdam:

http://www.youtube.com/watch?v=SXGZBs65qMs


Oosterpark in Amsterdam:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:42533 ... b5a8ee.jpg


Denkmal Theo van Gogh mit Al Quaida-Wort beschmutzt

Waren es, wie De Telegraaf vermutet, Vandalen? Egal. Die Täter müssen jedenmfalls einen sehr hässlichen Charakter haben. In Amsterdam ist das Denkmal “Der Schrei”, das dem von einem Moslem-Trottel kaltblütig ermordeten Filmemacher und Kolumnisten der Tageszeitung “Metro” gewidmet ist, beschmiert worden. Mit schwarzen Buchstaben steht da “Al-Qaeda” und das Datum 27-11-2007. Wollen wir mal hoffen, dass unsere fanatischen Terror-Freunde für diesen Tag nicht irgendeinen Blödsinn planen.

Das 4,5 Meter hohe Denkmal von Jeroen Henneman befindet sich im Oosterpark von Amsterdam. The van Gogh ist hier in der Nähe am 2. November 2004 von einem Moslem auf abscheuliche Weise ermordet worden.



WS
Das Bewußtsein ist ein Wissen um unsere Vorstellungen.
Immanuel Kant

Antworten