Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus"

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 14.08.2007, 16:22

Ich habe verstanden.....Gründen wir eine Schweinefarmfranchise....überschwemmen wir islamische Länder mit dem guten Zeug.....(denn schmecken tut es ja....)

Übrigens....Schweinefleisch (so habe ich mir von Muslimen sagen lassen) hat nichts mit Glauben zu tun....sondern ist leicht verderbliches Fleisch....Da die meisten Häuser in islamischen Ländern keine Kühlkammern hatten, verdarb die kostbare Ware Fleisch sehr schnell...oder führte zu Krankheiten, wenn es nicht mehr frisch war.... :wink:
Pute, Huhn dageben, weil es von der Menge her nicht so viel war, wurde "anstatt" gegessen....

(Keine Ahnung, was da dran ist....erscheint aber logisch)



LG


Baby
Sein, nicht scheinen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 14.08.2007, 18:32

Baby hat geschrieben:Ich habe verstanden.....Gründen wir eine Schweinefarmfranchise....überschwemmen wir islamische Länder mit dem guten Zeug.....(denn schmecken tut es ja....)

Übrigens....Schweinefleisch (so habe ich mir von Muslimen sagen lassen) hat nichts mit Glauben zu tun....sondern ist leicht verderbliches Fleisch....Da die meisten Häuser in islamischen Ländern keine Kühlkammern hatten, verdarb die kostbare Ware Fleisch sehr schnell...oder führte zu Krankheiten, wenn es nicht mehr frisch war.... :wink:
Pute, Huhn dageben, weil es von der Menge her nicht so viel war, wurde "anstatt" gegessen....

(Keine Ahnung, was da dran ist....erscheint aber logisch)



LG


Baby
Wenn sich der Scheich von Dingsbums einen Wintersportpalast in die Wüste stellen läßt, dann würde er wohl auch ein Schweineschnitzel ein paar Tage frisch halten können. Das ginge.

LG Knurro

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 14.08.2007, 20:22

Also los.....Kaufen wir das erste Schwein und exportieren es nach Dingsbums..... :wink: Wenn die Scheichs erstmal auf ne gute Bratwurst treffen....haben wir den Dschihad gewonnen.... :wink:


LG


Baby
Sein, nicht scheinen

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 16.08.2007, 06:18

Baby hat geschrieben:Also los.....Kaufen wir das erste Schwein und exportieren es nach Dingsbums..... :wink: Wenn die Scheichs erstmal auf ne gute Bratwurst treffen....haben wir den Dschihad gewonnen.... :wink:


LG


Baby
Hihi,
wenn die uns erst einmal kennengelernt haben nehmen die doch freiwillig reißaus ;-)

MÄNNER!!! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
coco

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 16.08.2007, 09:26

Und Frieden herrscht in der Welt.... :lol: :lol: :lol: Durch Schweinefleisch und Frauen.....Das wär doch was... :wink:


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Antworten