Ich bin wieder da

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 11.08.2007, 15:16

Im allgemeinen hab ich den User rattie anders kennengelernt und denke er ist in der Lage unliebsame User zu ignorieren.
Ebenso schätz ich den User GoH ein. Somit denke ich sollten kleinere Reibereien im erträglichen Mass bleiben und niemand muss hier olleKamellen wieder ausgraben. Weder das Teo, noch das Klartext müssen hier thematisiert werden, denn niemanden ist damit in irgendeiner Weise gedient...

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 11.08.2007, 15:22

*daumenhochicon.....Wir sind Menschen....und was in anderen Foren war, kann man hier gut und gerne mal vergessen....Jeder hat mal einen schlechten Tag....
Hier ist das GdW, teile deine Meinung, das man gut und gerne olle Kamellen nicht wieder durchkauen sollte...

Hier darf für alle ein Neuanfang gemacht werden.... :lol: :lol: :lol:
Sein, nicht scheinen

Günter
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 09:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter » 11.08.2007, 15:25

obi11 hat geschrieben:Im allgemeinen hab ich den User rattie anders kennengelernt und denke er ist in der Lage unliebsame User zu ignorieren.
Ebenso schätz ich den User GoH ein. Somit denke ich sollten kleinere Reibereien im erträglichen Mass bleiben und niemand muss hier olleKamellen wieder ausgraben. Weder das Teo, noch das Klartext müssen hier thematisiert werden, denn niemanden ist damit in irgendeiner Weise gedient...

Hallo obi,

ich dachte ebenso und wollte keineswegs Unruhe stiften!

Ich werde mich ab und zu einblenden, wenn ich meine zu einem Thema meinen Senf beitragen zu müssen, aber ansonsten bedeckt halten werde.
Gruß, Gü...

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 11.08.2007, 15:28

Baby hat geschrieben:*daumenhochicon.....Wir sind Menschen....und was in anderen Foren war, kann man hier gut und gerne mal vergessen....Jeder hat mal einen schlechten Tag....
Hier ist das GdW, teile deine Meinung, das man gut und gerne olle Kamellen nicht wieder durchkauen sollte...

Hier darf für alle ein Neuanfang gemacht werden.... :lol: :lol: :lol:
Du weisst, wir haben rattie alle anders kennengelernt als er oft im Teo oder sonstwo dargestellt wurde und er hat bislang nie eine Hand ausgeschlagen, die man ihm hinhielt...
Gleiches denke ich kann man auf GoH anwenden, denn bislang hat er sich aus Streitigkeiten meiner Ansicht nach herausgehalten...

Von daher denke ich sollten die Probleme nicht unüberwindbar sein :roll:

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 11.08.2007, 15:33

Genauso sehe ich das auch....Vielleicht gibt es hier Themen, die beide interessieren, und beide überwinden ihre Animositäten....und versuchen einfach zu diskutieren.... :wink: Ohne den Hinblick auf den Nick, sondern nur sachlich.... :lol:
Sein, nicht scheinen

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 11.08.2007, 15:38

Günter hat geschrieben:
obi11 hat geschrieben:Im allgemeinen hab ich den User rattie anders kennengelernt und denke er ist in der Lage unliebsame User zu ignorieren.
Ebenso schätz ich den User GoH ein. Somit denke ich sollten kleinere Reibereien im erträglichen Mass bleiben und niemand muss hier olleKamellen wieder ausgraben. Weder das Teo, noch das Klartext müssen hier thematisiert werden, denn niemanden ist damit in irgendeiner Weise gedient...

Hallo obi,

ich dachte ebenso und wollte keineswegs Unruhe stiften!

Ich werde mich ab und zu einblenden, wenn ich meine zu einem Thema meinen Senf beitragen zu müssen, aber ansonsten bedeckt halten werde.
Wir sind kein Blümchenforum ;) und ich denke nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird...
Wie schon weiter oben gesagt, wenn man sich frei macht von alten "Vorurteilen" dann kann es an einem anderen Ort durchaus klappen und man findet mit der Zeit eventuell sogar die ein oder andere Gemeinsamkeit was Ansichten betrifft.

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 11.08.2007, 15:42

Wir sind kein Blümchenforum..... :lol: Genauso ist es....und das macht auch eine gute Diskusion aus....Konträre Meinungen....Sonst kann man chatten.... :wink:

Deshalb denke ich, beide werden sich wieder einkriegen, und Vergangenes ruhen lassen....
Sein, nicht scheinen

rattie

Beitrag von rattie » 11.08.2007, 15:53

Baby hat geschrieben:Wir sind kein Blümchenforum..... :lol: Genauso ist es....und das macht auch eine gute Diskusion aus....Konträre Meinungen....Sonst kann man chatten.... :wink:

Deshalb denke ich, beide werden sich wieder einkriegen, und Vergangenes ruhen lassen....
Mit Typen wie dem will ich weder virtuell noch im realen Leben was zu tun haben. Link bis ins kleinste, aber nach aussen den Integeren spielen.

Der Ratz

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Knurro_Knurreck » 11.08.2007, 15:59

Baby hat geschrieben:
Günter hat geschrieben:Hallo Karl- Heinz,

freut mich, dass bei Dir die Sonne scheint und danke, dass du versucht hast zu vermitteln.

Wer kann schon aus seiner Haut?
Ich lasse mir alles Mögliche und Unmögliche vorwerfen, aber nicht dass ich ein Denunziant oder Verräter sei

Schönes Wochenende,


Hallo Günter,


ich kann herzlich wenig zum Vorgefallenen schreiben, weil ich nicht weiß, worum es geht....
Es wäre hier nur eine gute Möglichkeit Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen....

Nicita, wie ich schrieben ja schon....man muss sich nicht mögen, trotzdem könnte man einen Weg finden miteinander umzugehen, oder aus dem Weg zu gehen....(schrieb nici auch schon)
Da auch dieses Forum schon mehr als 2 User hat, dürfte das kein Problem sein.... :lol:


Gruß aus dem sonnigen NRW


K.-H.
Baby Karl-Heinz.....köstlich :lol: :lol: :lol:

LG Knurro

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 11.08.2007, 16:08

Für Günter und Kolumbus bin ich Karl-Heinz..... :lol: :lol: :lol:
Sein, nicht scheinen

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 11.08.2007, 18:16

Baby hat geschrieben:Für Günter und Kolumbus bin ich Karl-Heinz..... :lol: :lol: :lol:
Karl-Heinz mit Röckchen :lol:

Günter
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 09:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter » 11.08.2007, 18:32

Mit Typen wie dem will ich weder virtuell noch im realen Leben was zu tun haben. Link bis ins kleinste, aber nach aussen den Integeren spielen.

Der Ratz[/quote]


Du hättest damals besser recherchieren sollen, anstatt Dich auf mich einzuschießen und mir die Bude einzurennen!

Ich habe es nicht nötig, auf immer und ewig für Deine wahren Killer den Kopf hin zuhalten und mich auch noch dafür verunglimpfen zu lassen!

Ich habe das Forenteam gebeten, mich wieder zu entlassen, Du kannst also beruhigt wieder zur Tagesordnung übergehen!
Gruß, Gü...

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 11.08.2007, 18:49

Günter hat geschrieben:[...]

Ich habe das Forenteam gebeten, mich wieder zu entlassen, Du kannst also beruhigt wieder zur Tagesordnung übergehen!
Auch wenn ich nicht das Forenteam bin: Damit bin ich aber nicht einverstanden. :?

Gruß
gnadenlos

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 11.08.2007, 19:05

Ich auch nicht..... :?
Sein, nicht scheinen

rattie

Beitrag von rattie » 11.08.2007, 19:09

Günter hat geschrieben:Mit Typen wie dem will ich weder virtuell noch im realen Leben was zu tun haben. Link bis ins kleinste, aber nach aussen den Integeren spielen.

Der Ratz

Du hättest damals besser recherchieren sollen, anstatt Dich auf mich einzuschießen und mir die Bude einzurennen!

Ich habe es nicht nötig, auf immer und ewig für Deine wahren Killer den Kopf hin zuhalten und mich auch noch dafür verunglimpfen zu lassen!

Ich habe das Forenteam gebeten, mich wieder zu entlassen, Du kannst also beruhigt wieder zur Tagesordnung übergehen![/quote]

Was besseres könnte dem Forum garnicht passieren. Geh zu deinesgleichen und sülz denen die Ohren voll, was ich für ein Böser bin. Ich kenn da ein Forum, da bist du ja auch drin. Da sind auch so linke Vögel angesiedelt. Außerdem können die Beiträge brauchen, weil die 5 Pappnasen sich schön langsam gegenseitig auf die Eier gehen. Bist ja heut schon einen Post losgeworden. Von mir aus kannst du hier bleiben, ist mir wurscht. Aber eine Bereicherung bist du bestimmt nicht.

Der Ratz

Antworten