Ich bin wieder da

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Opa_Rauschebart
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2007, 20:11

Werte Damen und Herren,

Beitrag von Opa_Rauschebart » 11.08.2007, 20:31

der Herr kennt keinen Hass.
Es besteht auch für Sie die Möglichkeit, dem Herrn nahe zu kommen
und dieses Problem auf irdische Weise zu lösen.
Sprich: DUELL.
Man treffe sich auf einer schönen grünen Wiese (nicht auf einem Fussballplatz) und gebe sich die Kugeln (nein, nicht die von Mozart).
Wer über bleibt, kann dem Herrgott danken und Busse (bay. Wort) tun.

sehr interessiert an der Aussprache

Opa_Rauschebart
der Herr sei mit Euch

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 11.08.2007, 20:45

Das ist allerdings eine über alle Massen (bayrisches Wort) interessante These....


Ich würde, wenn es genehm ist, die Sekutantin (NRW Wort) machen....
Sein, nicht scheinen

Forenteam
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2007, 22:48

Der Beitrag

Beitrag von Forenteam » 13.08.2007, 16:06

wurde wegen Verstoss gegen die Nettikette gelöscht.
diese Plattform steht nicht für persönliche Querelen zur Verfügung und ein Nachtreten ist unnötig.
Wir bitten dies zukünftig zu beachten!
Danke!
Das Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Kindergarten?

Beitrag von coco » 14.08.2007, 07:33

Huhu@all
Uns Ladies sagt man im allgemeinen "Stutenbissigkeit" nach, aber das Gerangel der Platzhirsche hier ist um sehr vieles peinlicher :?

Jungs, seid einfach vernünftig und geht euch aus dem Weg :P

Nachdenkliche Grüße

coco

rattie

Re: Kindergarten?

Beitrag von rattie » 14.08.2007, 10:01

coco hat geschrieben:Huhu@all
Uns Ladies sagt man im allgemeinen "Stutenbissigkeit" nach, aber das Gerangel der Platzhirsche hier ist um sehr vieles peinlicher :?

Jungs, seid einfach vernünftig und geht euch aus dem Weg :P

Nachdenkliche Grüße

coco
Hey coco,

ich geb dir ja recht. Allerdings, was sich dieser Genosse mir gegenüber erlaubt hat, spottet jeder Beschreibung. Und alleine von daher soll schon jede/r wissen, mit wem er es hier zu tun hat.

Der Ratz, der ansonsten nicht nachtritt.

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Kindergarten?

Beitrag von Baby » 14.08.2007, 10:13

coco hat geschrieben:Huhu@all
Uns Ladies sagt man im allgemeinen "Stutenbissigkeit" nach, aber das Gerangel der Platzhirsche hier ist um sehr vieles peinlicher :?

Jungs, seid einfach vernünftig und geht euch aus dem Weg :P

Nachdenkliche Grüße

coco

Nix mit Stutenbissigkeit..... :lol: :lol: :lol: Wir Ladies sehen Forenschreiben ein wenig gelassener....Sollte auch Spass machen...Würde ich mich ärgern, wären das 2 Klicks und ich wäre raus....So einfach ist das eigentlich....Da können sich so manche Herren der Schöpfung von uns Ladies was abschauen... :lol: :lol: :lol:


LG


Baby
Sein, nicht scheinen

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Re: Kindergarten?

Beitrag von Beelzebub » 14.08.2007, 10:37

Baby hat geschrieben:
coco hat geschrieben:Huhu@all
Uns Ladies sagt man im allgemeinen "Stutenbissigkeit" nach, aber das Gerangel der Platzhirsche hier ist um sehr vieles peinlicher :?

Jungs, seid einfach vernünftig und geht euch aus dem Weg :P

Nachdenkliche Grüße

coco

Nix mit Stutenbissigkeit..... :lol: :lol: :lol: Wir Ladies sehen Forenschreiben ein wenig gelassener....Sollte auch Spass machen...Würde ich mich ärgern, wären das 2 Klicks und ich wäre raus....So einfach ist das eigentlich....Da können sich so manche Herren der Schöpfung von uns Ladies was abschauen... :lol: :lol: :lol:


LG


Baby


sag mal nichts gegen die männlichkeit :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

rattie

Re: Kindergarten?

Beitrag von rattie » 14.08.2007, 10:37

Baby hat geschrieben:
coco hat geschrieben:Huhu@all
Uns Ladies sagt man im allgemeinen "Stutenbissigkeit" nach, aber das Gerangel der Platzhirsche hier ist um sehr vieles peinlicher :?

Jungs, seid einfach vernünftig und geht euch aus dem Weg :P

Nachdenkliche Grüße

coco

Nix mit Stutenbissigkeit..... :lol: :lol: :lol: Wir Ladies sehen Forenschreiben ein wenig gelassener....Sollte auch Spass machen...Würde ich mich ärgern, wären das 2 Klicks und ich wäre raus....So einfach ist das eigentlich....Da können sich so manche Herren der Schöpfung von uns Ladies was abschauen... :lol: :lol: :lol:


LG


Baby
Genau, siehe Ewa, gell. Außerdem bin ich kein "mancher Herr" sondern der Ratz.*grummelicon*

Der Ratz

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 14.08.2007, 10:42

Es gibt die Möglichkeit sich zu ignorieren....so halte ich es mit einigen Usern eines uns bekannten Forums....Wer mir nicht passt, dem antworte ich nicht....Forenschreiben soll Spass machen....oder?


Wenn du dich angesprochen gefühlt hast.....dein Problem....Ich habe allgemein geschrieben....*ohnegrummelicon
Sein, nicht scheinen

rattie

Beitrag von rattie » 14.08.2007, 10:48

Wenn du dich angesprochen gefühlt hast.....dein Problem....Ich habe allgemein geschrieben....*ohnegrummelicon
Bild

Der Ratz

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 14.08.2007, 10:57

Ich finde Eisbären wunderschön.....Mit ihrer schwarzen Haut, dem weißen Fell.....irgendwie majestätische Tiere..... :D :D :D Und so flexibel....Schwimmen können die....kilometerweit..... :lol:
Sein, nicht scheinen

fjarill
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 15:34

Re: Kindergarten?

Beitrag von fjarill » 14.08.2007, 11:07

rattie hat geschrieben: Genau, siehe Ewa, gell. Außerdem bin ich kein "mancher Herr" sondern der Ratz.*grummelicon*

Der Ratz
Wenn Du nicht "mancher Herr" bist, dann sind wir auch nicht Ewa, oder ?
:lol: :lol:

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 14.08.2007, 11:14

:lol: :lol: :lol: Da sich die keine Userin mit dem Nick hier aufhält, frage ich mich, warum wird sie erwähnt....?
Sein, nicht scheinen

fjarill
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 15:34

Beitrag von fjarill » 14.08.2007, 11:17

Baby hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Da sich die keine Userin mit dem Nick hier aufhält, frage ich mich, warum wird sie erwähnt....?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und trotzdem weiß jeder, wer oder was gemeint ist, gelle ? 8)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 14.08.2007, 11:24

:lol: :lol: :lol:
Sein, nicht scheinen

Antworten