ich bin das Neue und.......

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Ja, das schafft es schon...

Beitrag von Baby » 12.08.2007, 12:55

nicita hat geschrieben:*lach.. auch wenn man befürchten muss, dass durch die extreme
Erschütterung das Haus irgendwann einstürzt ;) Aber das Gaul hat gerade
das Haus verlassen.. welch eine Wohltat nach stundenlangem
Voltegieren über meinem Bette *lach :)

LG
nicita

PS: Als Stall kann man das wahrlich nicht bezeichnen,
auch wenn es offensichtlich dazu missbraucht wird :)


Man bedenke....es ist gut, wenn Gäule noch an der Leine laufen...(Voltegieren)....Stell dir vor, so ein Gaul würde seinen Hufen freien Lauf lassen...


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

*lach Baby.. dann war es wohl doch kein Voltegieren

Beitrag von nicita » 12.08.2007, 13:26

:) ;)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 12.08.2007, 14:04

Du meinst.....das war Galopp vom Feinsten....? :lol: :lol: :lol:
Sein, nicht scheinen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: ich bin das Neue und.......

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.08.2007, 18:07

kancho_comiker hat geschrieben:wem, ausser mir, hängt dieser blöde Spruch nicht mittlerweile zum Halse raus. der is doch alt, wie die Steinkohle und hat sooooooooon Bart.

na, wie auch immer. es is jetzt Sonntachsmorges, halber 9 und ich hab nix besseres zu tun, als hier in nem Forum rumzutippen. schon abgefahrn, oder?

andere stehn inner stunde oder so auf, setzen sich nach draussen, schlürfen nen Kaffee, oder Bier oder Whiskey oder was auch immer, und begrüssen den Sonnenschein.
nee, ich bin nich die Anderen. ich bin numal ich :D.

sollt das Wetter so schön werden heut, werd ich Orangina aus der Garage holn und gassi führn. wer Orangina is?? hehe, gint mal'n Bild irgendwann.

naja, wie auch immer. wenn ich nich grad nix tun hab, oder mir die Arbeit übern Kopp wächst, was ich mir schlicht nur schwer vorstelln kann, komm ich hier ab und an mal reingeschaut und werd den ein oder anderen kommentar ablassen. mal dem Nick passend, oder auch mal ernsthaft. hehe.. doch, das kann ich.

ihr wisset nun, wer und was ich bin?? gut, dann wisset ihr mehr als ich. ich hab mir nämlich vorgenimmen, bis ich mal alt werd, zu wissen, wer oder was ich bin.

in diesem Sinne

beste Grüße
euer Komiker
Mag ja so sein, aber etwas mehr Sorgfalt in der Artikulation wäre schon wünschenswert. Es gibt hier eine Vorschaufunktion und man kann den Text vor dem Absenden überprüfen.

Ich sage: Schlappe Disziplin in der Schreibweise könnte auf schlappe Sorgfalt in der Denkweise schließen lassen.

...und dann sage ich noch: Dies ist hier nicht das T-Online-Forum.

Knurro

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Mensch Knurro.. sei doch nicht so streng

Beitrag von nicita » 12.08.2007, 18:15

Oder müssen wir jetzt tatsächlich in Opa-Rauschbart-Manier kommunizieren werter Stehsegler? :)

Es soll tatsächlich Leute geben, die das TO nicht kennen, auch wenn wir Geschädigten uns das nicht vorstellen können ;)

LG
nicita

kancho_comiker
Beiträge: 48
Registriert: 12.08.2007, 08:18
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von kancho_comiker » 12.08.2007, 18:19

Wer oder was bitte ist das T-Online Forum?

Is ja schön, das alles nur so bitter ernst gemeint sein sollte. Späße bitte nur in jenigem anderen Forum?
Dann bitte laß das in die Forenregeln übernehmen.

Desweiteren verbitte ich mir jegliche Unterstellungen bezüglich meiner Person. Es ist äusserst gewagt, aus einer Schreib- auf eine Denkweise zu schliessen. Aber, wie heißt es so schön? Jedem Tierchen, sein Plessierchen.

Falls die Vermutung aufkäme, ich fühlte mich "auf den Schlips getreten", so sag ich hier auch wieder, wenn sie denn so meinen.

Disclaimer: Dieses Post enthält weder Sarkasmus, noch Ironie.

jaa mata ato de
ja mata ne

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.08.2007, 18:29

kancho_comiker hat geschrieben:Wer oder was bitte ist das T-Online Forum?

Is ja schön, das alles nur so bitter ernst gemeint sein sollte. Späße bitte nur in jenigem anderen Forum?
Dann bitte laß das in die Forenregeln übernehmen.

Desweiteren verbitte ich mir jegliche Unterstellungen bezüglich meiner Person. Es ist äusserst gewagt, aus einer Schreib- auf eine Denkweise zu schliessen. Aber, wie heißt es so schön? Jedem Tierchen, sein Plessierchen.

Falls die Vermutung aufkäme, ich fühlte mich "auf den Schlips getreten", so sag ich hier auch wieder, wenn sie denn so meinen.

Disclaimer: Dieses Post enthält weder Sarkasmus, noch Ironie.

jaa mata ato de
Es ist sehr bedauerlich, dass der Konjunktiv hier nicht zu Kenntnis genommen wurde. Ich schrieb: Schlappe Disziplin in der Schreibweise könnte auf schlappe Sorgfalt in der Denkweise schließen lassen.

Es gibt sonach überhaupt keinen Grund, sich etwas zu verbitten, soweit man mit den Feinheiten der deutschen Sprache vertraut ist.

Knurro

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Irgendwie bin ich nicht die einzige heute, die ein

Beitrag von nicita » 12.08.2007, 18:32

bißchen gereizt ist!

Hat Dich heute auch eine Nachbarin geweckt Knurro :) Und die nächste geklingelt und Dir den Filius aufs Auge gedrückt? :roll: Dann verstehe ich das ;) hihi

LG
nicita

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Irgendwie bin ich nicht die einzige heute, die ein

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.08.2007, 18:42

nicita hat geschrieben:bißchen gereizt ist!

Hat Dich heute auch eine Nachbarin geweckt Knurro :) Und die nächste geklingelt und Dir den Filius aufs Auge gedrückt? :roll: Dann verstehe ich das ;) hihi

LG
nicita
Weder für diese Art von Komik habe ich Verständnis, noch für massenhafte Schnellschussbeiträge:

Zitat:

Kanchō (Spiel)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Kanchō (jap. カンチョー) ist ein Streich, der in Japan häufig von Grundschulkindern gespielt wird. Es ist auch in Südkorea als Ttong chim, Ddong chim oder Dong chim und auf den Philippinen als Tumbong bekannt.

Beim Kanchō legt man seine Hände zusammen, so dass die Zeigefinger ausgestreckt sind, und versucht, diese in den Anus eines anderen zu stecken, wenn dieser unaufmerksam ist.
Der Begriff leitet sich vom japanischen Wort für Einlauf (浣腸 kanchō) ab.

Kanchō wird in Japan schon seit langem gespielt und wurde ab 1999 durch die Manga- und Anime-Serie Naruto, in der es den Namen „Tausend-Jahre-Schmerzen-Technik“ hat, auch international bekannt.

In Japan gehört zu Kanchō oft auch ein Schlag zum Penis, jedoch nicht zu den Hoden.

Zitatende.

LG Knurro

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Das vermutest Du jetzt mal Knurro

Beitrag von nicita » 12.08.2007, 19:21

Aber da bin ich doch gespannt, was Kancho dazu sagt :) Ob diese Erklärung so stimmt? Habe doch erhebliche Zweifel ;)

LG
nicita

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Das vermutest Du jetzt mal Knurro

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.08.2007, 19:24

nicita hat geschrieben:Aber da bin ich doch gespannt, was Kancho dazu sagt :) Ob diese Erklärung so stimmt? Habe doch erhebliche Zweifel ;)

LG
nicita
Ich vermute gar nichts. Was Kancho ist, habe ich vermöge Wikipedia erläutert und Schnellschussbeiträge sind für Jedermann aus GdW2 entnehmbar.

LG Knurro

kancho_comiker
Beiträge: 48
Registriert: 12.08.2007, 08:18
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Das vermutest Du jetzt mal Knurro

Beitrag von kancho_comiker » 12.08.2007, 19:36

Knurro_Knurreck hat geschrieben: Ich vermute gar nichts. Was Kancho ist, habe ich vermöge Wikipedia erläutert
hä?? hehe wieder mal vermuten? WOW tolle Glaskugel, wo gibts die?
und Schnellschussbeiträge sind für Jedermann aus GdW2 entnehmbar.
LG Knurro
nix vertehn.. anderes Universum?

zum Anderen. is so ein Problem mit dem Japanischen, nä? allein die Schreibweise entscheidet über den sinn des Wortes. aber schön zu sehn, nicht alles so hingenommen werden kann, was in Wiki steht :D
ja mata ne

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Das vermutest Du jetzt mal Knurro

Beitrag von gnadenlos » 12.08.2007, 19:39

kancho_comiker hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben: Ich vermute gar nichts. Was Kancho ist, habe ich vermöge Wikipedia erläutert
hä?? hehe wieder mal vermuten? WOW tolle Glaskugel, wo gibts die?
und Schnellschussbeiträge sind für Jedermann aus GdW2 entnehmbar.
LG Knurro
nix vertehn.. anderes Universum?

zum Anderen. is so ein Problem mit dem Japanischen, nä? allein die Schreibweise entscheidet über den sinn des Wortes. aber schön zu sehn, nicht alles so hingenommen werden kann, was in Wiki steht :D
Du musst wissen: Knurro ist ein ganz Korrekter. Für den zählt immer das Geschriebene, weil Beamter ... ;) :lol:

Gruß
gnadenlos

kancho_comiker
Beiträge: 48
Registriert: 12.08.2007, 08:18
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von kancho_comiker » 12.08.2007, 19:42

danke für den Tip.

dann weiss ich, daß ich da nen großen Bogen machen sollt :D. weil mich reizt es, da dann nette Kommentare zu hinterlassen :roll:
ja mata ne

kancho_comiker
Beiträge: 48
Registriert: 12.08.2007, 08:18
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von kancho_comiker » 12.08.2007, 19:53

mal ne kurze erklärung der unterschiedlichen Schreibweisen..

Der kollege kam mit einem Kanchô.. dieses wird am Ende mit einem langen "o" in der umschreibung auch mit 2 "o" geschrieben.

in meinem Nick steht kancho. dies wäre kein langes "o", und damit ein ganz andres Wort.

so, nu bitte der Herr. Wenn schon jemanden diskreditieren wollen, dann bitte etwas genauer hinschaun. weil japanisch != deutsch.
ja mata ne

Antworten