Linke lernen nie die richtige notwendige Entscheidung...

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Linke lernen nie die richtige notwendige Entscheidung...

Beitrag von feuerxxw » 16.03.2008, 11:26

zu treffen! :cry: In Leipzig findet seit Monaten ein Disko-Krieg statt, wo es schon einen Toten gab und ein Ausbildungs-Gebäude in Flammen aufging ! Kriminelle libanesische, algerische Banden bekämfen sich, um eine Vormachtstellung bei den Drogengeschäften bzw. über das gesamte Nachtleben in der Stadt Leipzig zu erlangen. Die Polizei war bisher machtlos gegen diese Kriminellen, da immer mehr Stellen abgebaut wurden und nur 85 Polizisten für diese große 500.000 Menschen Stadt Präsenz zeigen konnten. Nun wurde vorgeschlagen in diesem kriminellen Rotlichtviertel eine Videoüberwachung zu installieren !
Es wäre eine Möglichkeit , nachdem so und so die meisten Plätze, Banken und Verkehrsmittel damit schon ausgestattet sind , Sicherheit in diese Innenstadt wieder reinzubringen ! :wink: Nur eine Partei lehnt dieses ab ! Es ist die linke Partei, die mit ihren noch vorhandenen SED Mitgliedern, damals einen ganzen Staat DDR, ohne Skrupel noch kontrollierte. :cry:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten