Familiendrama mit drei Toten in Niederbayern

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Familiendrama mit drei Toten in Niederbayern

Beitrag von obi11 » 27.03.2008, 12:13

Mit einem kurz vor seinem eigenen Tod verschickten Abschiedsbrief hat ein 60 Jahre alter Deggendorfer die Kriminalpolizei in die Wohnung gelotst, in der er seine Ehefrau, den Sohn und sich selbst erschossen hat. "Die Tat hat sich vermutlich bereits am Ostersonntag ereignet", erklärte der Leitende Deggendorfer Oberstaatsanwalt Alfons Obermeier.


Solceh Taten werden mir immer unverständlich bleiben... egal ob der Sohn 10 ist oder wie in diesem Fall 30 war... er bleibt immer der Sohn

Antworten