Solche Helden braucht das Land

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Solche Helden braucht das Land

Beitrag von coco » 23.04.2008, 03:56

Eine 33 Jährige aus dem Kongo wurde gestern wegen ihrer Hautfarbe von vier jugendlichen aufgrund ihrer Hautfarbe angegriffen und mit Äpfeln beworfen.
Sie konnte sich unverletzt in ein Haus flüchten und die Polizei konnte im niederrheinischen Viersen vier Tatverdächtige im Alter von 12 bis 22 Jahren ermitteln.
Glanzleistung, vier Hohlköpfe, die vermutlich auch noch Stolz sind auf ihre Heldentat!

Coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten