So brutal kann Fussball sein

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

So brutal kann Fussball sein

Beitrag von nicita » 31.05.2008, 23:35

:( bzw. der Mensch:
Fan erstickt im Kampf um Eintrittskarten
Tragödie in Venezuela: Beim Kampf um Tickets für den Erstligisten FC Deportivo Tachira ist ein Fan gestorben und 70 wurden verletzt. Der Mann ist offenbar in dem Gedränge erstickt. Klub-Präsident Juana Suarez teilte zudem mit, dass ein weiterer Anhänger des fünfmaligen Meisters schwer verletzt sei.
Quelle: http://sport.t-online.de/c/15/19/08/12/15190812.html
Ist einfach übel.. wer ist schon so ein Fan, dass er gleich für eine Eintrittskarte sterben würde :roll:

Gruß
nicita

Antworten