Gegen die Etablierten ..............

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Gegen die Etablierten ..............

Beitrag von rattie » 06.06.2008, 11:19

Heute mache ich mal Werbung für meine "Wählervereinigung". Fast jeder schimpft über die Politik der etablierten Parteien. Nur schimpfen alleine hilft eben wenig. Daher ein Vorschlag. Wieso nehmt ihr euer Glück nicht selbst in die Hand? Es gibt auf jeden Fall eine Alternative. Leider ist sie wenig bekannt. Daher hier mal ein Hinweis auf die "FREIEN WÄHLER". Seht euch das Programm einfach an und entscheidet, ob es euerer politischen Einstellung entspricht.http://www.fw-bayern.de/uploads/media/f ... ien_05.pdf Mir geht es nicht darum, Mitglieder zu werben, da ich nichts davon habe. Mir geht es darum, bei der nächsten Wahl den Filz zu durchbrechen und frischen Wind in die Parlamente und Kommunen zu bekommen. Gebt euch einen Ruck und nehmt euch vielleicht mal eine Stunde Zeit und ihr werdet sehen, dass ein Großteil der Punkte auf euch zutrifft. Würde mich freuen, wenn ich jemanden überzeugen konnte. Vielleicht meldet sich die oder derjenige mittels PN dann bei mir.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Antworten