Sachlich und nüchtern berichtet:

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Sachlich und nüchtern berichtet:

Beitrag von Carla » 15.07.2008, 17:21

http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp2008 ... ol0805.pdf

ab Seite 9/10/11


******
Duisburg scheint verloren, verloren an fast dominierende kulturelle Bereicherung. Ich kenne die Problembezirke in Duisburg sehr gut.
Ob Beeck, Laar, Bruckhausen, Hamborn, Kaßlerfeld, Ruhrort oder Meiderich- überall derselbe Mob. Ungebildet, kriminell und vandalierend. Die 3. Generation der ehemaligen türkischen Stahlkocher, kein Schulabschluss>> keine Lehre, keine Arbeit.
Es kann sein, dass es auch integrierte Familien gibt, wo die Eltern sich im Kindergarten engagieren oder im Elternbeirat sitzen und einen kleinen weißen Hund haben. Mag sein. In 35 Jahren Duisburg habe ich jedoch vorgenannte noch nicht kennengelernt. Das sind die Märchen, die in grünen Rotweingürteln außerhalb der Städte gern erzählt werden.

C.

Antworten