Asyl

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Asyl

Beitrag von Beelzebub » 28.08.2007, 13:03

Berlin (RPO). Nur mit einem Bademantel bekleidet hat ein Kubaner am Sonntagmorgen auf einer Stadtautobahn in Berlin einen Asylantrag gestellt. Eine Polizeistreife hatte den betrunkenen Mann aufgegriffen. Der 30-Jährige nutzte die Gelegenheit und bat um Asyl.

Aufgefallen war der Betrunkene den Beamten in Höhe Funkturm, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Als die Polizisten den Mann überprüften, hielt den Angaben zufolge plötzlich ein Auto neben ihnen. Der Fahrer wollte seinen betrunkenen Bruder von der Autobahn "einsammeln".

Der aus Kuba stammende Mann hält sich ohne gültige Aufenthaltserlaubnis in Deutschland auf und nutzte den Vorfall, um einen Asylantrag zu stellen, wie es weiter hieß. Daraufhin wurde er nach Angaben des Sprechers der Ausländerbehörde übergeben.

Quelle @Rp-online


Sehr befremdlich das ganze :roll: :roll: :roll: :roll:


Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Antworten