Wer kennt Dance with a Stranger - Fool's Paradise?

Musikalisches und mehr...
Antworten
nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Wer kennt Dance with a Stranger - Fool's Paradise?

Beitrag von nicita » 21.08.2008, 22:25

Ich habe Teile der LP noch auf einer MC, die ich aus der Mottenkiste ausgegraben habe. Kann ich nur empfehlen. Mein Lieblingsstück ist "African Road". Bekannt dürfte auch "Invisible Man" sein, allerdings zweifle ich auch daran langsam, weil man im Netz nicht wirklich viel dazu finden kann, außer alte Vinylplatten.. ich weiß aber sicher, dass ich die Kassette von einer CD aufgenommen habe, die ich aber nicht mehr besitze :(

Viele Grüße
nicita

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 24.08.2008, 21:47

Hallo Nicita,

in Sachen Musik bin ich selten überfordert und wenn, frage ich einen Spezl von mir, der sich wirklich auskennt. Der hat so ca. 1000 LP's und ca. 800 CD's. Aber auch der konnte mir diesmal nicht weiter helfen :oops:

Gruß Sonnerl

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Danke, Sonnerl!

Beitrag von nicita » 24.08.2008, 21:53

Dabei ist das richtig gute Musik! Vielleicht finde ich ja noch was.. also den Text für Invisible Man habe ich im Netz gefunden.. das war bisher aber auch alles :( Bin mir sicher, die Musik würde Dir auch gefallen. :)

LG
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ok!!! Hier eine ganz schlechte Qualität, aber

Beitrag von nicita » 24.08.2008, 22:14

das ist die Gruppe und die markante Stimme:

http://www.youtube.com/watch?v=Bj89bK9pQlg

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Hier das gleiche, aber viel besser!

Beitrag von nicita » 24.08.2008, 22:17

:) Und ich freue mich, auch wenn ich mein Lieblingsstück noch nicht gefunden habe :)

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Jetzt finde ich immer mehr

Beitrag von nicita » 24.08.2008, 22:35

:) Hier mal ein ruhiges Stück:

http://www.youtube.com/watch?v=HIoRW03b ... re=related

Vielleicht gibt es eine kleine Ahnung, wie gut die Gruppe ist.. leider kann es bei den gefundenen Stücken nur eine kleine Ahnung geben. Aber aus meiner Sicht können sie mit den ganz großen locker mithalten :)

LG
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Zunächst mal herzlich willkommen gw1959!

Beitrag von nicita » 14.12.2008, 11:20

Ist ja sehr nett, dass du mir helfen möchtest :) Ich selbst habe auch einige Stücke. Diese kann man aber hier nicht hochladen, um sie anderen vorzustellen, weswegen ich in youtube gesucht habe.

Und? Wie gefällt dir die Musik denn? Bist du auch so ein Musik-Liebhaber, wie Sonnerl und ich? Für neue Anregungen - ich spreche jetzt einfach mal für Sonnerl mit - sind wir immer dankbar! :) Also gib Gas!

Gruß
nicita

Antworten