Johnny Clegg

Musikalisches und mehr...
Antworten
nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Johnny Clegg

Beitrag von nicita » 18.04.2008, 19:29

Das Video ist sehenswert, obwohl von schlechter Qualität. Der blaue afrikanische Himmel, die Farben... einfach toll! Die Musik mag ich auch sehr - die afrikanischen Elemente machen sich gut!

http://www.youtube.com/watch?v=lzlfd5KQAUA

Absulut sehenswert dieser Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=hhh5bOGK1Hk

"Asimbonanga"

http://www.youtube.com/watch?v=aIzptExMRcA&NR=1

Wer die Thematik vertiefen möchte, dem sei der Soweto Gospel Choir ans Herz gelegt :)

Viel Spass!

nicita

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 18.04.2008, 20:32

Johnny Clegg hatt ich schon vergessen :oops:
Danke für die Erinnerung!!!!

Asimbonanga - Eiskalt über den Rückenlaufemoticon nebst Haaraufstellung!

Lesezeichenwürdig wie so vieles! Ich denke das Musikeckerl hat sich gelohnt!
















((Könnt ich noch ein Kaberetteckerl haben?)) Verschämt dreinschau!

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Freue mich Sonnerl, dass Du Johnny Clegg kennst!

Beitrag von nicita » 18.04.2008, 20:35

Dachte jetzt hälst Du mich für völlig meschugge.. bzw.. das kannst Du ja dennoch.. aber dann wenigstens nicht wegen meines Musikgeschmacks ;)

Ich gebe Deinen Wunsch gerne ans Team weiter.. :)

Gruß
nicita

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 18.04.2008, 20:44

Hallo Nicita,

dein Musikgeschmack ist astrein und absolut auf meiner Wellenlänge!!! Warum sollte ich dich für meschugge halten? Wie kommst du darauf?

Im Ernst: Für mich persönlich hat nicht unwesentlich dank deiner und nicht nur aus musikalischer Sicht dieses Eckerl viel gebracht.

Es würde mich freuen, wenn sich noch ein paar finden, die auch davon profitieren.

Gruß Sonnerl

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Freut mich!

Beitrag von nicita » 18.04.2008, 21:24

Ja.. wäre schön! Ich freue mich immer über neue Anregungen. :)



Antworten