Wie kann man sich nur so verwachsen? :shock:

Musikalisches und mehr...
Antworten
Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Wie kann man sich nur so verwachsen? :shock:

Beitrag von Sonnerl » 20.04.2008, 19:25

Ich bin eingefleischter Fan von "Blue Grass Music"! Nicht jedermanns Sache.

Alison Krauss und ihre Band Union Station sind in USA Megastars, bei uns eher ein Geheimtipp.

Wie dem auch sei, für den der dieser Musikrichtung etwas abgewinnen kann, ist es praktisch unmöglich an Alison vorbeizukommen. Nicht nur im Studio eine Ausnahmestimme! Den Erfolg den sie hat, der ist auch verdient!

Interessant ist aber nicht nur, wie sich diese Dame musikalisch entwickelt hat, sondern auch von ihrem äußeren :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=0yUlSav06dI
Die Nummer ist nicht so der Brüller, zeigt aber Alison in jüngeren Jahren.

http://www.youtube.com/watch?v=rp-xgWjHu90

Man kann's fast nicht glauben, daß da ein und die selbe Person singt. Aber in USA ist fast alles möglich
:lol:

Gruß Sonnerl

PS: Also meine Damen, strengt euch an!

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ja, der Unterschied ist enorm...

Beitrag von nicita » 20.04.2008, 22:23

sozusagen vom hässlichen Entlein (was sie nun auch nicht wirklich war, sondern einfach ein junges Pummelchen) zum schönen Schwan. Lässt sich so sicher auch besser vermarkten, mal abgesehen davon, dass sich mit einstellendem Erfolg ein Mensch eben auch verändert. :)

Was meinste denn, mit den Damen, die sich anstrengen sollen? :roll: :) Ich glaube die hiesigen Damen, die ich alle kenne, brauchen sich nicht anstrengen, weil sie durch die Bank alle attraktiv sind :) .. nur falls das so gedacht war ;)

Gruß
nicita

Antworten