Lustig lustig trallala

Antworten
friedhofswaerter
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2015, 11:22

Lustig lustig trallala

Beitrag von friedhofswaerter » 01.11.2015, 11:54

Nach dem ich heute etwas Langeweile hatte, durchsuchte ich das Gegen den Wind. Durch Zufall fand ich einen alten Lügenbeitrag vom rattie. Gratulation Herr W. titelte er ihn. Wie noch heute auf http://www.klartext-heute.de/viewtopic.php?f=65&t=5622 nachgelesen werden kann, ging die Denunziation des Lügners ins Leere. Stimmen tat nur, dass ich die Kumpels vom rattie in der Datenschutzaufsichtsbehörde angriff und ich ein Bußgeld von 50 Euro kassierte, weil ich den dortigen Amtmann mit Namen veröffentlichte ob seines ungesetzlichen Tuns. Leider konnte ich den rattie nicht zur Verantwortung ziehen ob seiner Lügen, weil die Beamten von der Datenschutzaufsichtsbehörde und die Staatsanwälte mir die ladungsfähige Adresse des Denunzianten rattie trotz Anfrage nicht mitteilten. Meine Recherchen im Raume Regensburg nach dem Denunzianten ratiie ergab vier Personen gleichen Vor- und Nachnamen. Um einen Rechtsanwalt damit zu belästigen war mir die Geschichte einfach zu blöd.

gnadenlos
Beiträge: 1688
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Lustig lustig trallala

Beitrag von gnadenlos » 06.12.2015, 23:07

Hi Rudi!
Alles fit im Schritt? :)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1231
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Lustig lustig trallala

Beitrag von obi11 » 30.01.2018, 20:37

gnadenlos hat geschrieben:
06.12.2015, 23:07
Hi Rudi!
Alles fit im Schritt? :)
Hast beruflich umgesattelt und Nu in der Altenpflege tätig?😁

gnadenlos
Beiträge: 1688
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Lustig lustig trallala

Beitrag von gnadenlos » 02.02.2018, 16:10

obi11 hat geschrieben:
30.01.2018, 20:37
gnadenlos hat geschrieben:
06.12.2015, 23:07
Hi Rudi!
Alles fit im Schritt? :)
Hast beruflich umgesattelt und Nu in der Altenpflege tätig?😁
Ich hab Arschäologie bei Pampers studiert. :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1231
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Lustig lustig trallala

Beitrag von obi11 » 12.04.2019, 21:46

Etwas spät, aber trotzdem Glückwunsch. Junge oder Mädchen?🤣
Übrigens Baby ist da schlauer... Die verdrischt Flüchtlingskinder und wenn die Nerven werden die in den Keller zum Speichenzählen gesperrt oder an den Gardrobenhaken vom Nachbarbüro gehängt und somit wechselt defacto die Zuständigkeit 🤪

Antworten