Für mich ist er der "Größte"!

Antworten
feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Für mich ist er der "Größte"!

Beitrag von feuerxxw » 08.02.2011, 20:26

Volker Vispers (der beste Kabarettist in Deutschland, der sich niemals mundtot machen lässt), zeigte wieder einmal am Montag im 3 Sat, was er so alles drauf hat!! :P Nur von ihm lasse ich es mir sogar gerne gefallen, dass er mein "altes früheres Zuhause", eifrig durch die Mangel zog. :?

http://www.3sat.de/kleinkunst/kleinkunst_titel.html
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Für mich ist er der "Größte"!

Beitrag von gnadenlos » 13.02.2011, 11:30

Hatte ich auch gesehen; war wieder einmal sehr gut.

Ob Pispers, Priol, Schramm, Pelzig: Bedauerlich, dass Zuschauer/Zuhörer die ausgesprochenen banalen Wahrheiten schon nach fünf Minuten wieder vergessen.

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Für mich ist er der "Größte"!

Beitrag von Sonnerl » 19.02.2011, 12:40

gnadenlos hat geschrieben:Hatte ich auch gesehen; war wieder einmal sehr gut.

Ob Pispers, Priol, Schramm, Pelzig: Bedauerlich, dass Zuschauer/Zuhörer die ausgesprochenen banalen Wahrheiten schon nach fünf Minuten wieder vergessen.

Gruß
gnadenlos
Hai Gnadenlos,

Klar - wir haben derzeit eine unglaublich gute Kabarett-Kultur, wie es das Land noch nicht gesehen hat...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die Leute vergessen...ich denke es liegt eher daran, daß sich eben genau die Leute die sich sowas ansehen sollten dies eben einfach nicht tun. Ein klassischer FDP-Anhänger schaut sich keinen Schramm oder Pispers an...daran wirds liegen, denke ich.

LG
Sonnerl

Antworten