Serap Güler

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1254
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Serap Güler

Beitrag von obi11 » 01.05.2021, 19:17

ist knurros neue Flamme! Neben ihrem Förderer Armin verfügt die Dame über ansehnliche Kontakte, die unseren knurro hocherfreuen würden...
https://juedischerundschau.de/article.2 ... r-cdu.html
Schon klar das die die Wahl von Maaßen kritisiert, der kuscht nämlich nicht so schnell wie Arminchen...
@gnadi, ob die kochen kann weiß ich nicht, aber dennoch würde ich ihr nicht bedenkenlos Deinen Kühli anvertrauen :mrgreen:

coco
Beiträge: 1146
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Serap Güler

Beitrag von coco » 09.05.2021, 23:14

knurrolein? Wo steckt der eigentlich? Wie ich ihn allerdings einschätze wird er lieber Annalena Nachhilfe in Staatsbürgerkunde geben, damit sie nicht fortlaufend Bärböcke schiesst ;) !
Grüssle
Coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1254
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Serap Güler

Beitrag von obi11 » 13.05.2021, 19:08

coco hat geschrieben:
09.05.2021, 23:14
Wie ich ihn allerdings einschätze wird er lieber Annalena Nachhilfe in Staatsbürgerkunde geben, damit sie nicht fortlaufend Bärböcke schiesst ;) !
Grüssle
Coco
Also Annalena und knurro ist so wahrscheinlich wie Luisa in gnadenlos Küche :mrgreen: Unser gnadi ist Deutschlands bekennenster Lebensmittelversuchsgegner :lol:

gnadenlos
Beiträge: 1701
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Serap Güler

Beitrag von gnadenlos » 28.05.2021, 20:42

Diese Güler kann bestimmt nicht kochen, sonst wäre sie nicht in der Politik. Und für Knurro hat sie viel zu wenig Balkon. :)

gnadenlos
Beiträge: 1701
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Serap Güler

Beitrag von gnadenlos » 28.05.2021, 20:43

coco hat geschrieben:
09.05.2021, 23:14
knurrolein? Wo steckt der eigentlich? Wie ich ihn allerdings einschätze wird er lieber Annalena Nachhilfe in Staatsbürgerkunde geben, damit sie nicht fortlaufend Bärböcke schiesst ;) !
Grüssle
Coco
Der alte Mann ist nur noch selten im Netz zu sehen. Vermutlich fehlt ihm seine Claudia. :)