Beamte

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Cleverle 2009 -2222

Re: Beamte

Beitrag von Cleverle 2009 -2222 » 05.01.2011, 17:13

feuerxxw hat geschrieben:
Cleverle 2011


Scheinst ja ein ehemaliger Ossi zu sein :mrgreen:

Ja, bin ich ganz gerne!!!! :twisted: Aber dann scheinst du aber auch ein ehemaliger Wessi zu sein, der mit Cleverle nichts zu tun hat!! :P ....Warum? Na weil Cleverle feuerxxw ganz gut kennt und deswegen die Ossi Frage nicht gestellt hätte! :mrgreen:
Wenigstens bringst du hier etwas Stimmung in diese geschlossene Forum-Schlafabteilung rein!!

Machs gut!! :D

Bischt een klugsches Blag :mrgreen:


und Schnarschabteelung :lol: pascht schoo :mrgreen:

Isch verfeutz misch

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Beamte

Beitrag von gnadenlos » 05.01.2011, 22:13

feuerxxw hat geschrieben: geschlossene Forum-Schlafabteilung
Schrei hier ned so rum, feuerchen, Du weckst sonst unsere Beamten! :D

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Beamte

Beitrag von obi11 » 06.01.2011, 10:25

feuerxxw hat geschrieben:

Ja, bin ich ganz gerne!!!! :twisted:

Machs gut!! :D
Wär der richtige cleverle auch ganz gerne und schon darum ist derjenige der hier schreibt nicht das Orginal ;)

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Beamte

Beitrag von feuerxxw » 06.01.2011, 11:35

gnadenlos hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben: geschlossene Forum-Schlafabteilung
Schrei hier ned so rum, feuerchen, Du weckst sonst unsere Beamten! :D

Gruß
gnadenlos
Nee gnadenlos. Ich schreie wirklich nicht rum, da ich im Moment mit mir nicht mehr rede!!! :( :? :P

Na und unser Beamte hier, wenn er nur das Wort Cleverle liest, braucht bestimmt keinen Dienstkaffee mehr, um seine Keule in Bereitschaft zu bringen!? :roll:

Nur Dir möchte ich auf jeden Fall ein gesundes Neues Jahr 2011 noch nachträglich wünschen, da du so mutig warst, um den zwei ausgestoßenen Nasen hier "im Öffentlichen" , schöne Weihnachtsgrüße zu senden!! :!: :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Beamte

Beitrag von coco » 06.01.2011, 17:34

feuerxxw hat geschrieben:
Nee gnadenlos. Ich schreie wirklich nicht rum, da ich im Moment mit mir nicht mehr rede!!! :( :? :P
Hallo feuerxxw,
Du hast uns angeschrien? Ich glaube ich muss mir Opi's Hörgerät ausleihen :wink: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten