Beamte

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Cleverle 2009

Beamte

Beitrag von Cleverle 2009 » 14.11.2010, 12:50

Kann ich hier meine Phobie ausleben :mrgreen:

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Beamte

Beitrag von coco » 15.11.2010, 00:21

Cleverle 2009 hat geschrieben:Kann ich hier meine Phobie ausleben :mrgreen:
Sollte das eine Frage sein? Dann fehlt das entsprechende Satzzeichen :mrgreen: !

Ich dachte Du hast eine eigene Spielwiese und wie mir zugetragen wurde bist Du auch anderweitig ambitioniert mit dem kurzsichtigen Spießrutenlauf. Wenn Du genauso engagiert wärst, dass die Regierenden die Beamten auch so entlohnen, dass sie sich den Gang zum Artz auch leisten können wenn sie krank werden, dann tätest Du eine gute Tat!

BTW: Schon einmal darüber nachgedacht das die Beamten Einkommenseinbußen und verlängerte Arbeitszeiten hinnehmen mussten? Wenn ich jetzt Beamter wäre und eine Rentnerphobie hätte, dann würde ich glatt gegen die Rentner hetzen, die ihre Rente im Winterquartier Spanien durchbringen. Volkswirtschaftlicher Schaden durch die Dauerurlauber? Ob sich Ökonome damit schon einmal beschäftigt haben :D ?

Du siehst, die Sache mit dem Glashaus und ein kleiner Hinweis meinerseits. Phobien können durchaus auch krankhaft werden :roll: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Vermummungsverbot

Beitrag von obi11 » 15.11.2010, 19:00

Also das dürfte Dich dann doch interessieren ;)
http://www.n-tv.de/technik/Spott-fuer-V ... 35056.html

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Vermummungsverbot

Beitrag von coco » 15.11.2010, 23:55

obi11 hat geschrieben:Also das dürfte Dich dann doch interessieren ;)
http://www.n-tv.de/technik/Spott-fuer-V ... 35056.html
Da kann ich nur zu sagen: "Wo coco dran steht, da ist auch coco drin! :mrgreen: !
Ausserdem ist mein Perso neu und da kann der Herr noch ein oder auch zwei Tage warten bis ich einen "internetfähigen" Ausweis beantrage.

Ein Zwangsumtausch würde ja Stress in den Meldeämtern hervorrufen und das ist laut Herrn cleverle ja nie gegeben :wink: !

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Zur Zeit übernachte ich in einem Hotel und

Beitrag von Knurro_Knurreck » 04.12.2010, 16:15

im Nachtkästchen liegt eine Bibel. Ich blätterte darin und fand folgenden Spruch:
Ein fröhliches Herz erfreut den Leib und ein verstörtes Gemüt verdorrt die Glieder.

Da musste ich gleich an Cleverle denken und sein Gemüt, das dürfte dem entsprechen...

Mit anderen Worten: Mit seinem ständigen Missmut und Neid schadet er sich selbst am Meisten.

Knurro

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Beamte

Beitrag von rattie » 04.12.2010, 21:44

Cleverle 2009 hat geschrieben:Kann ich hier meine Phobie ausleben :mrgreen:
Super, ein neuer Forenclown.

Der Ratz :twisted: :twisted:
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Beamte

Beitrag von coco » 04.12.2010, 22:25

Hallo rattie,
sehr groß scheinen die Phobien ja offensichtlich nicht zu sein und man kann es wohl als Eintagsfliege werten das man uns mit den geisitigen Ergüssen "bereichert" hat ;).

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Beamte

Beitrag von rattie » 05.12.2010, 19:03

coco hat geschrieben:Hallo rattie,
sehr groß scheinen die Phobien ja offensichtlich nicht zu sein und man kann es wohl als Eintagsfliege werten das man uns mit den geisitigen Ergüssen "bereichert" hat ;).

Liebe Grüße
coco
Hallo coco,

ich habe das Gefühl, dass dieser Pseudocleverle nicht das Original ist. Wenn doch freue ich mich auf die tägliche Erheiterung.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Beamte

Beitrag von coco » 05.12.2010, 22:52

Hallo Rattie,
ich glaube das Dich das Gefühl in dem Fall nicht täuscht. Zukünftig wird wohl nicht mit weiteren Dialogen zu rechnen sein ;)!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Gast

Re: Beamte

Beitrag von Gast » 01.01.2011, 12:35

coco hat geschrieben:Hallo Rattie,
ich glaube das Dich das Gefühl in dem Fall nicht täuscht. Zukünftig wird wohl nicht mit weiteren Dialogen zu rechnen sein ;)!

Liebe Grüße
coco

Das du und der Postzusteller(Sahnestückchen) sich da nicht irrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Aber ich habe euch in mein Herz geschlossen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: ihr müsst nicht glauben das ich den Clown mime :lol:

Cleverle2009

Re: Beamte

Beitrag von Cleverle2009 » 01.01.2011, 12:47

rattie hat geschrieben:
coco hat geschrieben:Hallo rattie,
sehr groß scheinen die Phobien ja offensichtlich nicht zu sein und man kann es wohl als Eintagsfliege werten das man uns mit den geisitigen Ergüssen "bereichert" hat ;).

Liebe Grüße
coco
Hallo coco,

ich habe das Gefühl, dass dieser Pseudocleverle nicht das Original ist. Wenn doch freue ich mich auf die tägliche Erheiterung.

Der Ratz

Deine Erheiterung führt zur Bewustseinserweiterung :mrgreen:

Hoffe ich :idea:

Gelle Sahnestückchen :mrgreen:

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Manchmal...

Beitrag von coco » 04.01.2011, 17:52

scheint der Blick in die Hose zu Anfällen von Langeweile zu führen :roll: .
Ausleben kann man das dann im Internet?

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Beamte

Beitrag von feuerxxw » 05.01.2011, 14:06

Ist doch wie immer schön hier zu lesen, dass "gebildete Menschen" (auch mit vielen schon erlebten Lebensjahren) , genauso beschaffen sind, wie die Kleinstkinder einer stets gleichsingenden, volkseigenen Kindertagesstätte! :roll: :?

Da sollte man sich schon Gedanken darüber machen, dass Menschen die die Reise zum Mars aufnehmen wollen, wahrscheinlich nicht an der Technik scheitern werden, sondern an ihrer Eigenheit , stets zänkische bzw. noch viel ekliger, schleimende Menschen zu sein! :(
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Cleverle 2011

Re: Beamte

Beitrag von Cleverle 2011 » 05.01.2011, 14:15

feuerxxw hat geschrieben:Ist doch wie immer schön hier zu lesen, dass "gebildete Menschen" (auch mit vielen schon erlebten Lebensjahren) , genauso beschaffen sind, wie die Kleinstkinder einer stets gleichsingenden, volkseigenen Kindertagesstätte! :roll: :?

Da sollte man sich schon Gedanken darüber machen, dass Menschen die die Reise zum Mars aufnehmen wollen, wahrscheinlich nicht an der Technik scheitern werden, sondern an ihrer Eigenheit , stets zänkische bzw. noch viel ekliger, schleimende Menschen zu sein! :(



Scheinst ja ein ehemaliger Ossi zu sein :mrgreen: :mrgreen:

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Beamte

Beitrag von feuerxxw » 05.01.2011, 16:28

Cleverle 2011


Scheinst ja ein ehemaliger Ossi zu sein :mrgreen:

Ja, bin ich ganz gerne!!!! :twisted: Aber dann scheinst du aber auch ein ehemaliger Wessi zu sein, der mit Cleverle nichts zu tun hat!! :P ....Warum? Na weil Cleverle feuerxxw ganz gut kennt und deswegen die Ossi Frage nicht gestellt hätte! :mrgreen:
Wenigstens bringst du hier etwas Stimmung in diese geschlossene Forum-Schlafabteilung rein!!

Machs gut!! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten