Aufruf Anti Terroreinsatz !

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Bundeskasper

Aufruf Anti Terroreinsatz !

Beitrag von Bundeskasper » 19.11.2010, 22:53

Neues aus dem Innenministerium! Statt nach arabischsprachigen Bartträgern mit verdächtigen Koffern sollen alle Bürger jetzt nach amerikanischen Oma’s Ausschau halten und diese umgehend der nächstgelegenen Polizeidienststelle melden.
Omas, auf die die obige Beschreibung zutrifft stehen im dringenden Tatverdacht für die Bombenattrappe auf dem Flughafen in Namibia verantwortlich zu sein.
Wie aus gut informierten Sicherheitskreisen verlautet wurde die Attrappe im Hinterreifen des Rollators in das Flughafengebäude geschmuggelt und afrikanische Zöllner haben unter Anleitung von gut ausgebildeten BND Technikern beim Ausbau des Reifens assistiert.
Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos aber die Innenminister der Länder sind zuversichtlich, dass mit der Mithilfe aller Bürger die Sicherheitslage in den Griff zu bekommen ist.
Wie aus Regierungskreisen verlautet gab es tumultartige Szenen als Polizisten versuchten Angela Merkel zu verhaften, da sie meinten sie in der Täterbeschreibung wiedererkannt zu haben.
BÜRGER SEID WACHSAM!

Euer
Bundespressekranzler

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Aufruf Anti Terroreinsatz !

Beitrag von gnadenlos » 21.11.2010, 10:45

Ich sage immer: Kleine Kinder und alte Leute - unberechenbar! :D

Gruß
gnadenlos

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Re: Aufruf Anti Terroreinsatz !

Beitrag von nicita » 03.12.2010, 22:43

Hey toll.. wir haben einen Bundeskasper hier :) Mir scheint ich habe was verpasst :)

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Aufruf Anti Terroreinsatz !

Beitrag von coco » 04.12.2010, 22:23

nicita hat geschrieben:Hey toll.. wir haben einen Bundeskasper hier :) Mir scheint ich habe was verpasst :)
Hallo nicitan,
lieber einen Bundeskasper als einen Maulwurf :lol: ! Zum Glück sind wir von den Zuständen in der FDP noch weit entfernt!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Aufruf Anti Terroreinsatz !

Beitrag von gnadenlos » 12.12.2010, 21:54

Ver wenigen Jahrzehnten wäre dieser Büroleiter noch wegen Geheimnisverrat geköpft worden. :)

Gruß
gnadenlos

Antworten