Der Aufschwung ist da!

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Der Aufschwung ist da!

Beitrag von obi11 » 08.02.2011, 17:55

und kommt beim kleinen Mann auch an, wie dieser Artikel in der Morgenpost hier eindrucksvoll belegt...
http://www.morgenpost.de/wirtschaft/art ... leite.html
Jeder 8. Leiharbeiter stockt auf, weil trotz Vollzeit nicht einmal der Grundbedarf gedeckt ist... hoffentlich fallen die dann nicht nach dem hochgelobten 5 Euronenkompromis aus dem Raster

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Der Aufschwung ist da!

Beitrag von coco » 08.02.2011, 23:10

Lieber obi,
Dein Posting entbehrt jedweder Realität und Lebenswirklichkeit!
Du musst das einmal aus der Sicht eines Politikers sehen und nicht aus dem volksfernen Madigmacherblickwinkel und die tollen Aufschwungsmeldungen unserer vorgeschalteten Printmedien ignorieren.

Das schlimme an Dir ist der Umstand dass Du familiär stasivorbelastet und die Agitation und Propagandamethoden schlicht ignorierst! Ein Umstand, den Du nun nicht dem Team Merkel anlasten kannst, sondern einmal den Fehler bei Dir suchen musst.

coco… amused :P
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Der Aufschwung ist da!

Beitrag von gnadenlos » 13.02.2011, 11:14

Bei diesem enormen Aufschwung muss man aufpassen, dass man sich nicht überschlägt. :D

Gruß
gnadenlos

Antworten