Neues von der Abzockfront Teil II

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Neues von der Abzockfront Teil II

Beitrag von coco » 08.02.2011, 23:20

Da das Thema um die Antassia ja im Cyber-Nirwarna gelandet ist hier mal neue News von der Abzockfront aus dem hohen Norden.
Es könnte zukünftig eng werden für die Herren, den gewerblicher Betrug kann, wie im folgenden Link ersichtlich, schnell im Gefängnis enden.

http://www.pc-magazin.de/news/betreiber ... 74225.html

Es zeigt zusätzlich das man etwas bewegen kann und sich Beharrlichkeit auszahlt. Letztendlich hat wohl die Zahl der eingehenden Anzeigen die Staatsanwaltschaft zum Handeln veranlasst. Respekt und Anerkennung allen Anzeigenden!

Witzig ist, dass man zwar unberechtigt 5 Millionen Euro ergaunert hat, aber seine Rechnung an den russischen Hoster nicht beglichen hat! Die Webseite ist wegen der nicht bezahlten Rechnung mittlerweile offline und den russischen Vertragspartnern sei der Inkassoanwalt der Herren zu empfehlen :lol: !
Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿