Merhaba sevgili Forumu

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Cemir

Merhaba sevgili Forumu

Beitrag von Cemir » 14.02.2011, 17:52

Mümkün bir Türk olarak burada yazmak doğru değil

Cem

Re: Merhaba sevgili Forumu

Beitrag von Cem » 14.02.2011, 18:31

Guten Tag,
die Höflichkeit würde es gebieten wenn Du die deutsche Sprache benutzt, damit Dich auch alle verstehen. Zumal Dein türkisch schlechter ist als mein deutsch :lol: .

Salam!
Cem

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Merhaba sevgili Forumu

Beitrag von coco » 14.02.2011, 22:21

Hallo Cem,
schön das Du das Forum gefunden hast und es steht doch da, dass der Verfasser seinen Beitrag nicht korrigieren kann ;).
Warum auch? Sollte man die Meinung tagesaktuell anpassen? Das ist imho nicht die Aufgabe eines Forums.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten