Grünes Tübingen

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Bundeskasper

Grünes Tübingen

Beitrag von Bundeskasper » 18.02.2011, 20:56

Und obendrein noch grüne Tinte sind es gewesen, die unsere Kanzlerin Angela Merkel davon abhielten sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen. Um der Frechheit die Krone aufzusetzen war ein Grünes Bang zum leichteren auffinden der bestimmten Seite eingelegt.
Was sich dieser grüne Gutmensch Palmer aber auch einfallen lässt um sich zu profilieren!
Wäre er flexibel, so hätte er die Unterschrift per copy and past eingefügt. Aber ein typischer Fortschrittsverweigerer wie Bürgermeister Palmer ist offensichtlich lernresistent und legte es nur darauf an Angela Merkel zu diskreditieren

Live aus Tübingens Braukeller
Der Bundeskasper

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Grünes Tübingen

Beitrag von gnadenlos » 19.02.2011, 10:10

Mutti war nur etwas verwirrt und wird den Eintrag später nachholen. :)

Bin schon sehr gespannt, ob man mir das Goldene Buch nachtragen wird, wenn ich im Mai in Tübingen bin. :?

Gruß
gnadenlos

Bundeskasper

Re: Grünes Tübingen

Beitrag von Bundeskasper » 19.02.2011, 15:47

gnadenlos hat geschrieben:
Bin schon sehr gespannt, ob man mir das Goldene Buch nachtragen wird, wenn ich im Mai in Tübingen bin. :?

Gruß
gnadenlos
Hallo Richter gnadenlos,
wenn mir ein kleiner Insidertipp gestattet ist, dann geht das mit dem Eintrag nur wenn man einen „grünen Daumen“ hat.
Schwarze Finger sind dagegen nur für schwarze Kassen geeignet!

Untertänigst
Der Bundeskaper ehrenamtlicher Plagiatsbroker sämtlicher Titelschmieden

Antworten