GuttenPlag

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

GuttenPlag

Beitrag von coco » 20.02.2011, 23:45

Meine Frage ist, was die Schweizer damit zu tun haben und wie die dortigen Rechtsverstöße zu rechtfertigen sind?

Warum die Schweizer ins Visier geraten ist einfach, denn die Häufung der IP Adressen aus der Schweiz, die Kommentare in recht abfälliger Art kommentieren lässt diesen Schluss zu.
Abfällig auf dieselbe überhebliche Art, die man an Guttenberg kritisiert.
Rechtsverstöße, da neben IP Adressen auch persönliche Daten, wie Arbeitgeberanschrift und Mailadressen zur Kontaktaufnahme dort veröffentlicht werden. Damit diskreditiert man das Projekt und stellt sich auf gleiche Stufe mit dem, was man kritisiert.

Aus oben genannten Gründen verzichte ich auf einen Link dorthin!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: GuttenPlag

Beitrag von obi11 » 21.02.2011, 11:21

Das mit der IP ist Softwarebedingt nehm ich mal an... ob solch Portal überhaupt nötig ist, ist die andere Sache.
Passieren wird eh nix... man sitzt es aus und gut is. Der hat geschummelt, andere führen schwarze Kassen, vergessen Spendenköfferchen und werden dafür Finanzminister.
um es mit knurros Worten zu sagen: Am Arsche ... die "christlichen" werte... zumindest im Namen der beiden Parteien sind sie ja vertreten :lol:

Antworten