Türkischer Sarrazin?

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Türkischer Sarrazin?

Beitrag von coco » 01.03.2011, 00:00

Könnte man Erdogan auch nennen und sein Vorschlag türkisch als erste Sprache zu lernen hat unter dem Aspekt, dass der türkische Staat anschließend die Kosten für die schulische Förderung übernimmt, auch etwas für sich.

Tut mir leid, aber bei solchen Worten hört auch bei mir die Toleranz und das Verständnis auf, denn wie viel Wurzeln haben Kinder der dritten Generation, die hier leben und auf wachsen noch mit der Türkei? Ich behaupte einfach keine, denn sie kennen weder das Land, noch die türkische Kultur und von daher ist die Angst vor Assimilation auch völlig unbegründet.

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Türkischer Sarrazin?

Beitrag von gnadenlos » 06.03.2011, 10:10

Das kommt vom dämlichen Herumgeeiere unsere Schmierlappen-Politiker. Statt eine klare Linie zu verfolgen, fordern sie mit all ihrer angeborenen Blödheit solche Frechheiten geradezu heraus.

Gruß
gnadenlos

Antworten