Volksverdummung

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Volksverdummung

Beitrag von obi11 » 15.03.2011, 12:54

Kann man Merkels Moratorium zu Wahlkampfzwecken auch nennen, denn es fehlt die Rechtsgrundlage und wenn jemand auch nur ansatzweise auf Schlagzeilen hereinfällt:
Merkel nimmt 7 AKW vom Netz, dann hat sie ihr Ziel erreicht.
Merkels Entscheidungen sind nicht rechtsverbindlich und die Verlängerung der Betriebserlaubnis ist nicht so einfach rückgängig zu machen.
Da können Marionette Merkel und Umfaller Röttgen rumlavieren was sie wollen, ich glaube beiden kein einziges Wort und Wahlkampf mit den Betroffenen in Japan erleb ich auf widerlichste Art und weise von den kritisierenden Blendern selbst

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Volksverdummung

Beitrag von Sonnerl » 15.03.2011, 17:57

Ich könnte auch kotzen...fehlt nur noch ein Schlichter, der Heinerle z.B.

Schlimm an dem Ganzen aber ist, daß der Blödwähler d'rauf reinfällt. Sogesehen muß man dem Hosenanzug Respekt zollen. Sie weiß immer wie man dem Volk Scheiße für Gold verkauft.

Gruß Sonnerl

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Volksverdummung

Beitrag von coco » 16.03.2011, 00:09

Hallo,
also ich glaube die Wirkung der Bilder aus Japan und der noch ungewisse Ausgang des Unglücks sind zu frisch um die Wahl in BW noch für die Christlichen zu retten.

Auch das Verhalten des Herrn Mappus in der Vergangenheit lässt hoffen das die Wähler dieses zu durchsichtige Manöver zu durchschauen.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Volksverdummung

Beitrag von gnadenlos » 18.03.2011, 20:11

Dein Optimismus in Ehren coco.
Aber die Mehrheit der Bundesbürger ist in solchen Dingen rotzdoof und verehrt Bundespolitiker als Heilige.

Gruß
gnadenlos

Antworten