Gesetzesnovelle Atomkraft

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Bundeskasper

Gesetzesnovelle Atomkraft

Beitrag von Bundeskasper » 18.03.2011, 09:51

Wie aus internen Kreisen bekannt wurde, hat die ehrenhafte Frau Bundeskanzlerin Merkel nach einer nächtlichen Lesung mit Guido Westerwelle folgenden Entwurf für das Atomermächtigungsgesetz erarbeitet.
Auszugsweise zitiert:

§ 1 Wer Atomkraft ablehnt, die Sicherheit deutscher Meiler bezweifelt oder sich sonst in irgendeiner Art abfällig gegenüber Atomkraftwerksbetreibern äußert, die dazu geeignet sind unsere Entscheidungen in Mißkredit zu bringen, der wird mit Freiheitsstrafen nicht unter 10 Jahren bestraft.

§ 2 Die Versammlungsfreiheit und das Demonstrationsrecht werden in Bezug auf deutsche Atomkraft eingeschränkt. Zuwiderhandlungen sind mit Freiheitsstrafen nicht unter 5 Jahren zu ahnden.



Schlußpräambel:
Sehr geehrtes Stimmvieh, bezüglich der anstehenden Landtagswahlen, die nach meinem Dafürhalten ohnehin überflüssig sind, hat sie das Staatskomitee hoffentlich von seiner Handlungsfähigkeit und Entschlossenheit überzeugt und liebe Arbeiter und Bauern, ich hoffe Sie machen das Kreuz an der dafür vorgesehenen Stelle, denn in der Kürze der Zeit sind die auszuteilenden Stimmzettel nicht mehr vorzubereiten.

Mit Diktatorischen Grüßen
Ihre A. Merkel

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Gesetzesnovelle Atomkraft

Beitrag von gnadenlos » 18.03.2011, 20:20

Bundeskasper hat geschrieben:, ich hoffe Sie machen das Kreuz an der dafür vorgesehenen Stelle,
Fadenkreuze uff die Stirn! :mrgreen:

Gruß
gnadenlos

Bundeskasper

Re: Gesetzesnovelle Atomkraft

Beitrag von Bundeskasper » 29.03.2011, 20:00

gnadenlos hat geschrieben:
Bundeskasper hat geschrieben:, ich hoffe Sie machen das Kreuz an der dafür vorgesehenen Stelle,
Fadenkreuze uff die Stirn! :mrgreen:

Gruß
gnadenlos
Sehr geehrter gnadenlooser,
wenn der Westerwelle am Abzug sitz ist Hopfen und Malz verloren! Der trifft nicht einmal ein Scheunentor, es sei denn es hat die Form eines männlichen Hinterteils :shock: !

Sittenwächter Bundeskaper

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Gesetzesnovelle Atomkraft

Beitrag von gnadenlos » 02.04.2011, 18:54

Mein Arsch belibt Jungfrau! :D

Gruß
gnadenlos

Antworten