Mülldiebe

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Mülldiebe

Beitrag von coco » 03.04.2011, 21:23

Liebe Bewohner von NRW,
hiermit möchte ich im Namen der Bundesregierung bitten die vermissten Atommüllkügelchen wieder zurück zu geben. Schließlich wollen wir doch alle nicht, dass der Glaube an sichere und saubere Atomkraft nicht durch verloren gegangenen bzw, als Nachtischlampe zweckentfremdeten Atommüll erschüttert wird.
Bitte tragen Sie zahlreich dazu bei dass Umweltminister Röttgen und Angela Merkel wieder ruhig schlafen können!
Weiterführende Hinweise auf SpOn: http://www.spiegel.de/wissenschaft/tech ... 60,00.html

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Mülldiebe

Beitrag von gnadenlos » 17.04.2011, 18:09

Der Zementblock mit den Kügelchen wurde ja nun wieder gefunden. Zwischengelagert in Jülich. :)

Gruß
gnadenlos

Antworten