Schuld sind immer Andere!

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Schuld sind immer Andere!

Beitrag von coco » 12.11.2013, 18:54

Wieder einmal zeigt es sich das immer andere Schuld sind und Herren offensichtlich nicht ansatzweise fähig sind für ihr eigenes Fehlverhalten auch Verantwortung zu übernehmen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... chuld.html

Die „ Ehre“ so hochhalten das man dafür sogar mordet, aber nicht fähig sein Konsequenzen zu tragen? Das meine Herren hat wenig mit Ehre zu tun und es gibt keinen Grund auf irgendetwas stolz zu sein!
Andere und leichtere Frage: Wie soll/kann man auf solche Männer stolz sein? Sorry, aber ich kann für solche schwanzgesteuerten Weicheier nur Verachtung empfinden du so liebe Männer werdet ihr nie das erreichen nachdem ihr so dürstet. Anerkennung und Bewunderung!

Coco

P.S. Die „Richterschelte“ hätte es auch gegeben wenn der werte User knurro zugegen wäre ;)
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿