Renovierung?

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Renovierung?

Beitrag von obi11 » 30.01.2018, 20:35

Wat meinste gnädig, wenn ick die andere Hütte auch noch schnell durchrenoviere und auf Hochglanz poliere ob wa dann dat Baby hinterm Ofen vorlocken?
Obwohl... vielleicht strickt die inzwischen auch Babymützen und wir waren nicht mal zum Taufessen eingeladen. Bei Dir könnte ich das ja verstehen, du vergreist dich notfalls auch an der Nuckelflasche
Gruss
obi11

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Renovierung?

Beitrag von obi11 » 31.01.2018, 18:56

So gnadenlos,
Kaffee gibts drüben. :) Hab ich beim Einstellungstest Wert drauf gelegt das die Sekretärin wenigstens Kaffee kochen kann :P Auf die Forenmädels ist kein Verlass :(

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Renovierung?

Beitrag von gnadenlos » 01.02.2018, 06:42

:lol: :lol: :lol:

Huhu Obilein! Du lebst? Wie geht's, wie steht's? Wo ist nicita abgeblieben?

Zwischenzeitlich belustigte man sich im Forum des Großmeisters Include/Eddy2004. Einige sind bzw. waren im Cosmo.

Ein kleiner Rest ist bei mir im https://abri.forumieren.de/ :mrgreen:

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Renovierung?

Beitrag von gnadenlos » 01.02.2018, 06:45

gnadenlos hat geschrieben:
01.02.2018, 06:42
:lol: :lol: :lol:

Huhu Obilein! Du lebst? Wie geht's, wie steht's? Wo ist nicita abgeblieben?

Zwischenzeitlich belustigte man sich im Forum des Großmeisters Include/Eddy2004. Einige sind bzw. waren im Cosmo.

Ein kleiner Rest ist bei mir im https://abri.forumieren.de/ :mrgreen:

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Renovierung?

Beitrag von obi11 » 01.02.2018, 08:56

Hallo gnadenlos,
Unkraut vergeht nicht ;) und wo nicilein abgeblieben ist kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Vermutlich war das doch ein islamistischer Bänker, knurro hat das ja schon immer geahnt und nu muss nici mit den 35 Vettern vor dem PC sitzen und da darf Sie dann nicht mit uns Ungläubigen reden :mrgreen:

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Renovierung?

Beitrag von obi11 » 01.02.2018, 17:22

Die Frage wie es geht hab ich offen gelassen und ab nem gewissen Alter fangen halt die Wehwehchen an. Letztens die Sache mit dem Ischias war nicht lustig aber inzwischen kann ich wenigstens schon länger Beschwerdefrei gehen und stehen.
Die Arzthelferin wollte das Datum nicht glauben wann ich das letzte Mal in der Praxis war und hat mir glatt unterstellt das ich fremdgegangen bin :shock:
Da musste ich gleich mal einwenden das DIE mich blutend weggeschickt haben nachdem ich mit dem Daumen das Sägeblatt der Kreissäge angehalten haben. Lag also nicht an mir das da 12 Jahre Fehlzeiten stehen :P .

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Renovierung?

Beitrag von gnadenlos » 02.02.2018, 16:06

Tja, mein Lieber, wir werden alle nicht jünger. Und wir wissen, dass wir etwas tun müssen, um unsere alten Knochen fit zu halten. Aber wir machen ja nix. :mrgreen:

Haste noch deine Bienen (ich meine die kleinen fliegenden)?

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Renovierung?

Beitrag von obi11 » 02.02.2018, 20:25

Klar Beute ich nach wie vor weibliche Wesen aus :). Die Wetterlage macht es derzeit nicht einfacher für die Bienen...

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Renovierung?

Beitrag von obi11 » 02.02.2018, 21:01

gnadenlos hat geschrieben:
02.02.2018, 16:06
Tja, mein Lieber, wir werden alle nicht jünger. Und wir wissen, dass wir etwas tun müssen, um unsere alten Knochen fit zu halten. Aber wir machen ja nix. :mrgreen:

Stimmt,wir haben Glück! Kein Baby waß uns den Müll Faustregel schickt,keine nici der wir die Einkäufe schleppen müssen.
Da janze hat aber auch Schattenseiten. .. Wir müssen selbst am Herd stehen :(

Antworten