Erdogan

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1250
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Erdogan

Beitrag von obi11 » 31.01.2018, 21:15

Erdogan und seine Mannen betteln gerade bei Mutti um Schönwetter, denn 2019 steht für Erdi ein Superwahljahr an und für sein Wirtschaftswunder braucht er neben ausländischer, sprich deutscher Knete auch fortschrittliche Technologien.
Ich denke knurro wird ihn tatkräftig mit Reisen ins fortschrittliche islamische Land unterstützen. Irgendwie muss die Pension ja unters Volk🙄 und knurrt fährt ohnehin lieber S-Bahn während das T-modell in der Garage vor sich hinrostet. Ein wenig kann ich ihn verstehen, denn irgendwer hat ihm verraten das Ali im Werk schraubt😁